@Malihini: solange die mich nicht ins Bergische Land schicken, ist alles OK ....
(mein Inneres grummelt immernoch mit den Kölnern, daß mir 600m der Schwimmstrecke gefippst wurden.... )
Och, eine Radstrecke durchs Bergische hätte auch was (aber nur solange es nicht die Glüderrunde wird )
Ja, und die 600 m wäre ich auch gerne noch geschwommen. Aber wenn Gurke das mit dem bergab Schwimmen hinbekommt, wird auch das Schwimmen ein schöner Spaß!
Die Pläne mit der (teilweise) neuen Streckenführung für dieses Jahr sind online: www.cologne226.de.
Wechselzone 2 und Ziel werden also jetzt linksrheinisch zwischen Rheinufer und Heumarkt (teilweise unter der Deutzer Brücke) aufgebaut. Die Deutzer Brücke wird tatsächlich nicht mit dem Rad befahren, sondern sie ist Teil der Laufstrecke. Mal schauen, wer sich von den LDler beschwert, 4mal über die Deutzer Brücke laufen zu müssen (ich wüsste da schon einen Kandidaten: mich). Immerhin wird die Radstrecke dadurch noch flacher! Die Zielverpflegung gibt´s wohl auf dem Schiff.