Brasilien spielt knallharten Ergebnisfußball. Mein Topfavorit! Im Gegensatz zu Argentinien sind die nämlich auch hinten absolut Weltklasse besetzt. So sieht es aus, wenn man italienisch mit Weltklassespielern spielt, besser als je eine italienische Mannschaft war.
Brasilien spielt knallharten Ergebnisfußball. Mein Topfavorit! Im Gegensatz zu Argentinien sind die nämlich auch hinten absolut Weltklasse besetzt. So sieht es aus, wenn man italienisch mit Weltklassespielern spielt, besser als je eine italienische Mannschaft war.
Mal gucken was Spanien morgen reißt.
Interessant wird es, wie Brasilien gegen Holland spielt. Da erwarte ich ein starkes Spiel und da zeigt sich dann, wie stark die Defensive von Brasilien wirklich ist (genauso wie die von Holland).
ja, das war wirklich nicht nötig, aber wenigstens bleibt unser tippspiel spannend ...
Stimmt!
Wobei es mich schon ein wenig genervt hat, weil es mein Jokertipp war ...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Interessant wird es, wie Brasilien gegen Holland spielt. Da erwarte ich ein starkes Spiel und da zeigt sich dann, wie stark die Defensive von Brasilien wirklich ist (genauso wie die von Holland).
Die Käsköppe schiessen die Selecao zurück zum Zuckerhut und treffen im Finale auf Schland!
Mei, des wird a Fest!
Brasilien erinnert mich auch sehr an Italien, wenn sie ein Tor brauchen machen sie irgendwie halt eins.
Darum glaube ich, dass sie gegen Holland gewinnen, obwohl mir Holland als späterer Gegner lieber wäre.
Das Tippspiel sollten wir nach dem 1/8-Finale beenden.
Mein Glück ist aufgebraucht und ich kann mich nicht mehr lange halten.