Im Winter trainiere ich mehr als im Sommer, kann jetzt auch ein subjektiver Eindruck sein, weil ich solange verletzt war, aber wenn ich so zurück blicke, dann hatte ich immer die beste Form im Februar. ^^
Sobald ich wieder an der Uni bin, geh ich auch wieder schwimmen.
Ich liebäugel ja wieder mit einem richtigen Fahrrad, also einem Triathlonrad und keinem Crosser. Ich hab da sogar ein Käufer für mein Rad gefunden ... hach das wäre was.
Nur im Winter flieg ich bestimmt auf die Schnauze mit so dünnen Reifen oder? Und die Rolle scheint ja keine Option zu sein, weil die wohl schlecht für den Rahmen ist. Würde dann schon ein Carbonrad werden, also von Planet X der Rahmen, der ist ja bezahlbar....
Was meint ihr, kaufen oder doch nicht? hrr, ich kann mich nicht entscheiden.
Sub40 ist für mich extrem ambitioniert. Ob ich das schaffe, weiß ich nicht, aber Sub41 ist doch ein Kackziel ... wenn dann soll auch mal die 3 vorne stehen ...
Sub40 ist für mich extrem ambitioniert. Ob ich das schaffe, weiß ich nicht, aber Sub41 ist doch ein Kackziel ... wenn dann soll auch mal die 3 vorne stehen ...
ABSOLUT!
"Set your limits high and do not stop until you get there"
(...hab hier so ein hübsches Bergbild mit diesem Spruch)
Du schaffst das bestimmt, wenn Du dran bleibst. Wenn Du wieder an der Uni bist, hast Du ja gut Zeit zum Trainieren
Ich habe im Sommer ca. 2-3h mehr pro Woche, da ich einfach super gerne Radln + Berg.
... aber Sub41 ist doch ein Kackziel ... wenn dann soll auch mal die 3 vorne stehen ...
Des eine schließt des andere ja ned aus
Hab halt gelernt: will man zwei Schritte auf einmal machen, fliegste leicht auf die Schnauze ... sprich die Verletzungsanfälligkeit nimmt halt mal bei Überbelastung zu. Is halt so *hm*. Hab heuer selber pausieren müssen, weil ich ´zu viel wollte´.
Deshalb nehm ich mir mal vor, in kleinen Schritten zum ´dreier vorne´ zu kommen. Ob´s gelingt, wer weiß des etz scho. Und ja, ´41´ sieht ned so geil aus wie ´40´... Mühsam ernährt sich der Triathlet, äh, des Eichhörnchen