Fast noch schlimmer finde ich die abfällige Wortwahl von Hegseth zu dem Ganzen. Für Trump ist eh alles „brilliant“ und die Regierungssprecherin erreicht langsam unfreiwillig das Niveau des Irakischen Informationsminister zu Zeiten des zweiten Golfkrieges.
Unterhaltsam ist es auf jeden Fall.
Das ist wirklich mal ein passender Vergleich
Wenigstens ist sie hübsch anzuschauen
Wie kann man nur darauf hoffen, dass die Journalisten Donald Trump einbremsen.
Hr. Trump hasst die Medien? Auch als POTUS? Jetzt kann man sich ja mal fragen warum das so ist in den USA wie es jetzt ist, und welche Konsequenzen das auch für Europa hat. Fr. Baerbock z.B. wurde von Maischberger kritisiert eine Politik der "moralischen Eskalation" (wortwörtlich) an den Tag gelegt zu haben. Besteht ein Zusammenhang?
Trump gibt nicht nach. Ihr könnt euch hier auch weiterhin mit dem Ami "anlegen" falls ihr euch das finanziell leisten könntet. Denkt man in Amerika? Trump kann es sich leisten als Milliardär.
Muss man nun hoffen, dass Fr. Baerbock in den UN alles rebellisch macht, damit es eben noch weiter "moralisch eskaliert"?
Und da bin ich bei Donald Trump. Tolle Show. Wie Trump alle in den Irrsinn treibt. Man weiß ja nicht mal mehr ob er sich nicht mit dem Nordkoreaner verbünden koennte. Da hält DT Wort. Dafür verbündete sich Hr. Netanyahu mit den Ayaollahs im Iran?
Greta vs. Donald hatten wir bereits.
Geändert von Trimichi (27.03.2025 um 10:14 Uhr).
Grund: +t
Meine ebenso, mit ihrer Armee verstehen die Amis ja keinen Spass, ob jetzt die abgewickelten Veteranen oder eben dieser Riesenbock.
Allerdings scheint Trump (der wohl gar nicht weiß, was Signal ist ) es in seiner üblichen Manier (leugnen, ablenken etc.) aussitzen zu wollen.
Allerdings scheint Trump (...) es in seiner üblichen Manier (leugnen, ablenken etc.) aussitzen zu wollen.
dieses Vorgehen hat für ihn bis jetzt ja immer funktioniert und ihn soger vor einer Bestrafung trotz rechtskräftiger Verurteilung bewahrt. Warum sollte er es ausgerechnet jetzt anders machen?!
Hoffnung ist wohl irrelevant. Lies mal bitte das von keko# verlnkte Buch von Yaval Harari. Diese Typen sind steinreich und bauen sich dankt GAFA eine Arche. Das ist ein Zufluchtsort für Reiche mit allem drum und dran.
Der Rest ist denen wurst. Lustig dabei ist, dass die Leute das ja so wollen.
Smartboards, Digitalisierung usw.. Die lachen sich höchsten ins Fäustchen diese Tech-Milliardäre über ihre Follower, und auch foolower. Jedes Software-Update, jedes neue Händi spielt denen in die Karten. Irgendwann kapieren das wohl auch die "Abhängigen". Das timmt. Inzwischen ist es ja schon soweit, dass man auf therapeutische Seite auf apps hoffen muss, die den VR-People das reale Leben näherbringen, so dass diese dann in der VR das reale Leben am VR-Modell lernen können.
...
Ein kurze Video eine US Youtubers, der die Lage aus meiner Sicht vollkommen richtig einschätzt. Trump und seine Leute sind nicht die Ursache, sondern ein Symptom. Es sind die Wähler, das amerikanische Volk. Man sieht und hört ihm seine Verzweiflung richtig an......
Ein kurze Video eine US Youtubers, der die Lage aus meiner Sicht vollkommen richtig einschätzt. Trump und seine Leute sind nicht die Ursache, sondern ein Symptom. Es sind die Wähler, das amerikanische Volk. Man sieht und hört ihm seine Verzweiflung richtig an......
ich habe aus Zeitgründen nur den Anfang gesehen. Der Mann hat recht.