War eben das letzte Mal vor Samstag im Wasser. T17. Irgendwie waren meine Arme am Anfang verdammt schwer, aber was solls. Hauptsache am Samstag läufts!
Bei deinen Kommentaren gestern zu Lucy haben so lachen müssen, Keko. Das war schon eine Hausnummer.
Und Kässpätzles' Humor gefällt mir auch immer wieder. Du kommst auch am Sa, oder?
Schade, Steffko, dass du nicht kommst. Ich hatte es mir schon gedacht. Vielleicht klappt es ein anderes Mal.

Bei 10km sub 40min wäre ich wohl nicht dabei, doch bei einem neuen 1000m sub xxmin sehr gerne.
Ich frage mich nun, wie es nach Samstag weitergehen soll. Kannst du den 8-Wochen-Plan generell als WK-Vorbereitung empfehlen, Keko? Ich werde hauptsächlich Sprints und Kurzdistanzen machen, sodass die Distanzen ja etwa stimmen. Meine Schwächen sind definitiv Sprints bzw. WSA. Das werde ich wohl häufiger einbauen (müssen).
Ach und noch ein Erfolgserlebnis habe ich zu vermelden. Tauchen ist wirklich schlecht bei mir. Max. 10m oder so, dann Panik. Nun bin ich am Di schon weiter gekommen als bisher und heute wars wieder ein Meter mehr. Bin inzwischen so bei 17m und heute hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass ich wirklich ne Bahn schaffen könnte.