Ich glaubs ja nicht, jetzt kommt gerade die Sonne raus.
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Hab ich eigentlich schon mal erwaehnt, wie teuer hier Lebensmittel im Vergleich zur Bundesrepublik sind? Ich sollte hier einen Discounter aufmachen...
Wie jetzt Du willst dich verdünnisieren?
Zitat:
Zitat von Schleichfloh
UNTERSTEH' DICH!!
Hier wartet genug Arbeit auf dich!
*Zustimm*
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Sag mal neonhelm, kannst du mir jetzt bitte mal erklären was du da machst?
Du räumst da Schränke aus und tust sonst was. Du bist also bei deiner Schwester. Aber bist du da groß geworden?
Ich komm überhaupt nicht mit
Also ich hab eben die beiden Piepsis zusammen rausgelassen. Irgendwie wollte Pepe ständig auf Jill draufspringen
Er ist dafür doch noch viel zu jung?
Oder ist das Dominanzverhalten?
Machen das auch Mädels?
Bei Kaninchen rammeln ja die Mädels auch die Buben, aber bei Wellis?
Ich bin verwirrt ......
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"