Einzigartig natürlich auch, den Geigen-Klängen in den Gassen von Thamel zu lauschen ...
Zitat:
Hatte ich eigentlich schon mal erwaehnt, dass ich Cola aus der Dose richtig geil finde. Unerreicht.
Ich weiß ja nicht ...
Cola hab' ich nur ~ alle 7 Jahre mal so'ne Phase ... ... dann aber kalt aus der Glasflasche !
Ok, Dose is' eventuell noch besser als abgestanden im Glas oder aus der warmen, geschüttelten Plastikflasche ...
In Kathmandu gibt's übrigens auch ein Coca-Cola-Werk ...
Du meine Güte, der Tag war so anstrengend, dass ich vorhin einfach eingeschlafen bin .........
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Na, dann gäbs ja noch die Möglichkeit, dass sie verhundern, obwohl sie versuchen, Dir den Reifenwechsel beizubringen *undwegduck*
Also das war jetzt wirklich gemein
Aber ich werde mal darüber nachdenken und vielleicht nur zwei Leute einladen, weil es dann nicht so auffällt wenn die nicht mehr posten. Bei 5 könnte es evtl. schon auffallen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Aber ich werde mal darüber nachdenken und vielleicht nur zwei Leute einladen, weil es dann nicht so auffällt wenn die nicht mehr posten. Bei 5 könnte es evtl. schon auffallen
Wo wir grad beim Thema sind: Das Maedel aus der Backerei trifft sich Ende November mit ihrem Freund in Nepal. Was, um Himmels willen, will man in Nepal? Ausser, dem Himmel nah sein...?
Hab mal einen Diavortrag über Nepal gesehen, seitdem bin auch ich infiziert und möcht dort mal zum wandern hin.
Landschaftlich wirklich einmalig.
Bei dem sch... Wetter hier kommen bei mir immer Reiselust und Depris auf, oder liegt es daran, das mit dem sporteln gerade pause ist.
Was bitte ist Drägging?
Bitte klärt mich unwissende auf.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Okay Okay, aber wie kommt man da beim Thema Nepal drauf?????????????????????
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Okay Okay, aber wie kommt man da beim Thema Nepal drauf?????????????????????
Also , wenn ich bei Google "Nepal" eingebe, kommt zuerst wikipedia und dann 95.700.000 andere hits, bei denen das Wort "Trekking" schon im ersten Satz steht...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Also , wenn ich bei Google "Nepal" eingebe, kommt zuerst wikipedia und dann 95.700.000 andere hits, bei denen das Wort "Trekking" schon im ersten Satz steht...
Okay da hab ich wohl falsch gelesen und lag total falsch. Ich glaub das sind die Entzugserscheinungen.
(U. Pelizzari)