Wir werden mal sehen, wer nach Kona will und wer nicht.
Ich gehe davon aus, dass sportliche Ambitionen über politische gestellt werden.
Es wird laufen wie immer: nur noch das eine mal ...
Und nun sage nicht wer, dass Kona ja gar nicht richtig USA wäre...
Wir werden mal sehen, wer nach Kona will und wer nicht.
Ich gehe davon aus, dass sportliche Ambitionen über politische gestellt werden.
Es wird laufen wie immer: nur noch das eine mal ...
Und nun sage nicht wer, dass Kona ja gar nicht richtig USA wäre...
Naja die Hawaii Starter machen wieviele % der US Besucher aus? Ich gebe dir recht, dass da sicher wenige abspringen. Gibt ja auch keine Alternative wenn man IM Weltmeister werden will
Für normalen Urlaub ist die Auswahl an Alternativen ja durchaus vorhanden
"Ein US-Bundesrichter hat Elon Musks Spargremium DOGE aufgefordert, keine weiteren Kürzungen bei der Entwicklungsbehörde USAID vorzunehmen. Die schrittweise Zerschlagung von USAID ist nach Auffassung des Richters womöglich verfassungswidrig. »Die beschleunigte Schließung von USAID (…) verstößt wahrscheinlich in mehrfacher Hinsicht gegen die US-Verfassung«, schrieb der Bundesrichter.
Er ordnete per einstweiliger Verfügung an, dass der E-Mail- und Computer-Zugang aller USAID-Mitarbeiter wiederhergestellt werden müsse. Gleichzeitig dürfe DOGE keine weiteren Schritte unternehmen, um die Behörde aufzulösen.
.........
Der Richter schrieb, dass es kein Gesetz gebe, das die Exekutive ermächtige, USAID zu schließen. »Diese Maßnahmen schadeten nicht nur den Klägern, sondern auch dem öffentlichen Interesse, da sie die gewählten Vertreter der Öffentlichkeit im Kongress ihrer verfassungsmäßigen Befugnis beraubten, zu entscheiden, ob, wann und wie eine vom Kongress geschaffene Behörde geschlossen werden soll.«