Schade, denn mit deinen 6:46 auf 500 hätte ich dich niedergerungen. Ich hatte schon drauf spekuliert, dass du ausser Form kommst.
Muß ich mal abwarten, sso weit kann ich noch nicht planen. Vielleicht mache ich die Kurzstrecke, wenn ich nicht richtig zum Trainieren komme.
naja, um ehrlich zu sein warn die an nem montag abend nach einer 33 h trainingslagerwoche, was aber nichts an der tatsache ändert das se einfach unter aller sau waren
ja, bin auch noch am überlegen ob ich die kurzstrecke starte od ned (also nach der MD am samstag, quasi als nachmitteldistanzsaisonausklangswettkampf), die weite anreise soll sich ja rentiert haben
Ich bin heute überraschend einen 1000 m Test geschwommen (unser Trainer meinte, das müsste mal sein...) und *tätätäääää* bin 22'28 geschwommen. So, ihr könnt euch also wie die Superschwimmer fühlen - egal was für Zeiten ihr Samstag so zusammenschwimmt! Ich finde mich auch ganz toll, immerhin waren das meine 2. 1000 m am Stück ever. Und ich war 1 min schneller als beim letzten mal (ich glaube im Januar?!).
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich bin heute überraschend einen 1000 m Test geschwommen (unser Trainer meinte, das müsste mal sein...) und *tätätäääää* bin 22'28 geschwommen. So, ihr könnt euch also wie die Superschwimmer fühlen - egal was für Zeiten ihr Samstag so zusammenschwimmt! Ich finde mich auch ganz toll, immerhin waren das meine 2. 1000 m am Stück ever. Und ich war 1 min schneller als beim letzten mal (ich glaube im Januar?!).
Bevor der alte Mann wieder kommt und mit der Lästerei anfängt (), sag ich jetzt einfach mal, dass das echt klasse ist.
Bist von 20min doch gar nicht mehr soo weit entfernt. Das Ziel muss jetzt eindeutig heissen: Sub-20 noch in diesem Halbjahr. Das kriegste hin.
Hast Du Dich dabei noch wohl gefühlt, oder hast Du Dich richtig gequält?
Bevor der alte Mann wieder kommt und mit der Lästerei anfängt (), sag ich jetzt einfach mal, dass das echt klasse ist.
Bist von 20min doch gar nicht mehr soo weit entfernt. Das Ziel muss jetzt eindeutig heissen: Sub-20 noch in diesem Halbjahr. Das kriegste hin.
Hast Du Dich dabei noch wohl gefühlt, oder hast Du Dich richtig gequält?
merci!
Mir war zum Schluss deutlich warm im Wasser. Mit ein bissl Qual ginge eventuell noch ein klein wenig schneller. Leider habe ich es nicht geschafft, einen Vereinskollegen zu überholen, das wäre wie ein "Brummirennen" gewesen, also hing ich halt an seinen Füßen.
Sowas darfst Du nie laut sagen. Sonst kommen böse Menschen wie ich auf die Idee, zu vermuten, dass die Zeit lediglich durch den Wasserschatten zustande kam
Sowas darfst Du nie laut sagen. Sonst kommen böse Menschen wie ich auf die Idee, zu vermuten, dass die Zeit lediglich durch den Wasserschatten zustande kam
Nö, er hatte beim Start 1/2 Bahn Vorsprung, da hab' ich mich ohne Stress rangeschwommen.
Ich weiss ja nicht, ob ich mich auf Samstag freuen soll oder nicht
Äh, mir fällt auf, wir sind im falschen Thread
Also ich freu mich schon riesig auf Samstag, auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich mein Ziel erreiche. Diese Woche ist halt auch so schönes Radwetter.
Also ich freu mich schon riesig auf Samstag, auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich mein Ziel erreiche.
Sicher bin ich mir da in meinem Fall auch nicht. Aber ich glaube, ich krieg's gebacken. Ich hab das irgendwie so im Gefühl. Ich hoffe halt einfach, dass der Killerinstinkt in mir endlich mal geweckt wird, wenn ein ähnlich schneller Straik neben mir schwimmt.
Es wird auf alle Fälle ne Quälerei. Das steht fest.