Hach, so richtig viel hab ich ja heute nicht geschafft. Na gut, ich hab das Buch zuende gelesen, was ich gestern abend angefangen habe. Und beim Nachmittags-Cappucino mit der suessen Franzoesin aus der Baeckerei geflirtet. Und einen weiteren Schrank ausgemistet.
Ich bin ja immer noch der Vertreter von : "Wenn meine Habe nicht mehr in meinen Kofferaum passt, habe ich zuviel ueberfluessigen Kram." (ok, mittlerweile ist's auch bei mir ein bisschen mehr), aber hier tun sich echt Abgruende auf. Ich bin heute ueber orginal-verpackte Batterien von 10-96 gestolpert. Und zwei weiter orginal-verpackte Steckdosen-Adapter GB-EU, Nummer sieben und acht diese Woche...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hach, so richtig viel hab ich ja heute nicht geschafft. Na gut, ich hab das Buch zuende gelesen, was ich gestern abend angefangen habe. Und beim Nachmittags-Cappucino mit der suessen Franzoesin aus der Baeckerei geflirtet. Und einen weiteren Schrank ausgemistet.
Das verhält sich zu meinem Tag wie eine erfolgreiche Hawaii-Quali zu einem regenerativen 4km-Läufchen ...
Wo wir grad beim Thema sind: Das Maedel aus der Backerei trifft sich Ende November mit ihrem Freund in Nepal. Was, um Himmels willen, will man in Nepal? Ausser, dem Himmel nah sein...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Wo wir grad beim Thema sind: Das Maedel aus der Backerei trifft sich Ende November mit ihrem Freund in Nepal. Was, um Himmels willen, will man in Nepal? Ausser, dem Himmel nah sein...?
Naja ... change money, buy carpet, smoke hash ... yes please Sir, many colours, have a look ...
Oder Drägging machn ...
Schön ist auch über den Phewa Lake zu paddeln und die großen Berge hinter den normalen Bergen anschauen ...