Soderle. Der Herr Glaurung war gerade eben das letzte Mal vor Samstag im Wasser.
Naja, was soll ich sagen?
Ich hiesse nicht Glaurung, wenn ich genau das umsetzen würde, was keko mir aufträgt.
200m Einschwimmen
500m am Stück in 09:30
5x100m in je 1:45 - 1:48 mit Start alle 3min, also genügend Pause dazwischen (ich musste das einfach machen zum Erfühlen der Wettkampfgeschwindigkeit)
200m aus.
Die 500 waren relativ locker aber zügig.
Und die 5x100 waren harmlos, ehrlich! Kaum belastend durch die langen Pausen.
Das ist ja eben genau mein Problem. Mehrere 100er in 1:48 mit genügend Pause dazwischen fühlen sich absolut nach GA1 an. Da könnte ich garantiert 40 hintereinander schwimmen. Garschtig wird's, wenn sie sich nahtlos aneinander reihen
Die verlorene Energie habe ich sofort durch ein ausgiebiges Mal bei Burger locker überkompensiert
Die Brille hält brutal dicht, bohrt sich aber auch brutal in die Augenhöhlen und die "Rundumsicht" mit dem Teil ist erstmal gewöhnungsbedürftig.
Die Hose ist auch da. Aber die Trottel vom DPD haben mich offensichtlich nicht angetroffen, obwohl ich den ganzen morgen definitiv im Haus war. Als ich zum Schwimmen ging, habe ich den Zettel auf der Treppe gefunden: Abgegeben beim Nachbarn. Und der war nicht mehr da. Vielleicht sollte ich denen mal sagen, dass man auf den Klingelknopf draufdrücken muss, dass es jemand hört ;-)
Und jetzt mach ich erstmal ein ausgedehntes Mittags-Verdauungs-Superkompensationsschläfchen
Hab ja Urlaub.