Um ehrlich zu sein mache ich die Dinge eh lieber selbst, aber ich hab halt keine Ahnung davon.
Vielleicht kauf ich mir doch mal ein Buch.............
Quatsch, kein Buch, frag mal hier nach ner Frau, die dir das beibringen kann (wenn du das lieber hast). Es gibt hier mit Sicherheit einige, die das können. Sogar das Wagnerli hat es gelernt.
Fuer's fahrrad basteln braucht man eigentlich kein Buch. Ist ja keine Raketentechnik. Merk dir, wie du's auseinander genommen hast und bau's einfach so wieder zusammen.
Fuer's fahrrad basteln braucht man eigentlich kein Buch. Ist ja keine Raketentechnik. Merk dir, wie du's auseinander genommen hast und bau's einfach so wieder zusammen.
Und dann bleiben ein paar Schrauben übrig und du bist sicher, dass du alle dort verschraubt hast, wo sie hingehören...
Wenn das mal so einfach wäre
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ach kommt, Kinders. In Zeiten der Digital-Fotografie macht man sich vorher Fotos oder guckt hinterher bei einem, der Foto's gemacht hat. Und irgendwelche Explosionszeichnungen gibt's auch immer irgendwo.
Aber nicht vergessen, entweder die Haende oder die Maus in Plastik zu packen... :Lache2:
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Und wenn du's oft genug auseinander und wieder zusammengeschraubt hast, hast du irgendwann genügend Teile für ein weiteres Rad zusammen ...
Ich glaube dafür wäre ich ein Kandidat
Ich mach das nächsten Sommer ganz taktisch, daheim hab ich nämlich einen Teil vom Keller freigeräumt und dann lade ich mal ganz unschuldig ein paar Foris zum essen ein bevor wir essen zeige ich denen mein Rad im Keller und dann werden sie so lange in den Keller gesperrt und ausgehungert bis sie mir das Reifenwechseln beigebracht haben
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"