gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 881 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2012, 10:14   #7041
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Bei mir ist es umgekehrt, ich gönne Bayern den Sieg nicht, glaube aber, dass sie gewinnen werden. Wenn ich nicht so wenig Bock auf den aufgeblasenen Lahm und den stolzierenden Hoeneß hätte, dann wäre mir auch ein Bayern Sieg recht. Naja, falls sie's schaffen, dann kann ich mich immer noch für Schweini, Alaba, Neuer und die anderen sympathischen Bayernspieler freuen.
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
ich befürchte aber eher gefühlte 90% ballbesitz für münchen und die blues gewinnen 1:0
Wieso befürchten? Das wäre ein Traum! Das HF gg Barcelona war grandios!
http://www.kicker.de/news/fussball/c...l-heiligt.html
https://www.spielverlagerung.de/2012...endarstellung/

Zitat:
ich weiß aber ehrlich gesagt nicht für ewn ich bin. chelsea hab ich diese saison überhaupt nicht wahrgenommen. in england wurde ja so gut wie nur über manu vs city berichtet. aber wer barca schlägt in hin und rückspiel kann alle schlagen! allerindgs bin ich nach wie vor der meinung dass chelsea den bayern eher liegt als barca
Chelsea ist einfach schwächer als Barcelona. Zudem hätte der schwachen Bayern Verteidigung ein starker Barcelona Angriff sicher gar nicht behagt. In der Liga bekommt Bayern zwar wenig Gegentore, das liegt aber vor allem am dominanten Bayern Mittelfeld. Da Bayern fast die ganze Zeit den Ball hat, können die Gegner meist keine Tore schießen. Gegen Mannschaften die extrem schnell umschalten (das kann Barca perfekt) tut sich Bayern ohnehin schon schwer. Da Barcelona mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch noch das MF beherrscht hätte, würde ich davon ausgehen, dass Bayern reichlich Probleme und letztlich keine Chance gehabt hätte. Aber Bayern hatte Glück - Madrid ist zwar auch extrem stark, liegt den Bayern aber anscheinend besser. Sie hatten viel mehr Ballbesitz als es gg Barcelona der Fall wäre und konnten so die Abwehr der Madrilene beschäftigen - und die ist auch nicht so der Hammer (die von Barcelona ist vll etwas besser, aber auch nicht zu vergleichen mit den Defensivreihen von zum Beispiel Inter 2010 oder auch Dortmund - ja, schreib ich wirklich, Dortmund hat ne bessere Abwehr als Barcelona - würde aber trotzdem wahrscheinlich gebügelt - so wie jede Mannschaft gg Barcelona Außenseiter ist - IMHO auch Madrid).

Geändert von FuXX (18.05.2012 um 10:29 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 10:28   #7042
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Bei mir ist es umgekehrt, ich gönne Bayern den Sieg nicht, glaube aber, dass sie gewinnen werden. Wenn ich nicht so wenig Bock auf den aufgeblasenen Lahm und den stolzierenden Hoeneß hätte, dann wäre mir auch ein Bayern Sieg recht. Naja, falls sie's schaffen, dann kann ich mich immer noch für Schweini, Alaba, Neuer und die anderen sympathischen Bayernspieler freuen.

Ich würd´s hauptsächlich Mario Gomez gönnen.

Dem "Mini-Capitano", obwohl der ja auch mal beim VFB spielte, überhaupt nicht, da dieser bezüglich Beliebtheitsgrad,bei mir die "Nachfolge" von Michael Ballak übernommen hat.

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 10:29   #7043
alex-wölfe
Szenekenner

also ich würds den Bayern gönnen

auf gehts..............
alex-wölfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 10:30   #7044
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Ich mag Ballack, der hatte was drauf und hat sich im Gegensatz zu Lahm nicht immer wie ein kleines Mädchen angestellt sondern ist vorweg gegangen - ein echter Führungsspieler.
Alt 18.05.2012, 10:36   #7045
mimasoto
Szenekenner

Benutzerbild von mimasoto

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich mag Ballack, der hatte was drauf und hat sich im Gegensatz zu Lahm nicht immer wie ein kleines Mädchen angestellt sondern ist vorweg gegangen - ein echter Führungsspieler.
Jep
mimasoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 10:39   #7046
mimasoto
Szenekenner

Benutzerbild von mimasoto

Ich hatte das Glück oder Pech mit meinem 9 Jahre alten Sohn neben Lahm neulich in einem kleinen Kino zu sitzen mein Sohn wollte ein Bild und ein Autogramm was soll ich sagen er sagte nein danke bin Privat hier, ein Sitz weiter noch Fragen
mimasoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 11:09   #7047
FinP

Zitat:
Zitat von mimasoto Beitrag anzeigen
Ich hatte das Glück oder Pech mit meinem 9 Jahre alten Sohn neben Lahm neulich in einem kleinen Kino zu sitzen mein Sohn wollte ein Bild und ein Autogramm was soll ich sagen er sagte nein danke bin Privat hier, ein Sitz weiter noch Fragen
Du hast etwas geschafft, was ich bisher nicht für möglich gehalten habe. Philipp Lahm ist durch Deinen Kommentar in meinem Ansehen gestiegen. Ich dachte bisher, der wäre so weichgespült, dass er sich selbst beim Koitus noch Zeit für Autogramme und wohlfeile Worte nehmen würde...
Alt 18.05.2012, 11:12   #7048
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von mimasoto Beitrag anzeigen

Jogi Löw, der dasselbe Stamm-Bistro in Freiburg wie ich hat , ist dann das positive Gegenbeispiel .
Die Stammkundschaft läßt in ihn bezüglich Autogramme in Ruhe, jedoch vor allem die Touris, die ihn erkennen, kommen gelegentlich zu ihm und wollen ein Autogramm von ihm oder wollen mit ihm fotografiert werden.

Ich hab´noch nie erlebt, dass Bundes-Jogi jemanden abweist, obwohl´s manchmal bestimmt lästig ist...

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen