Hi Wenzel,
erstmal gut zu lesen das deine Verletzung weitestgehend ausgeheilt scheint. Aber ich finde auch das das ein hohes Laufpensum ist. Musst Du noch die Einlagen tragen? Wünsche Dir aber viel Erfolg anfang Oktober.
dito, logo viel Erfolg dir! Sowieso allen anderen Leuten, die noch iwo am Start sind ...
I muss diese Woche voll rausnehmen, bei mir geht gar nix nach dem Dua am Sonntag, dabei wollt ich schon noch einen kurzen TDL vorm 10,5er diesen Sonntag machen - sollt ich bleiben lassen. Na ja, Eis schlecken IN der Eisdiele (ned davor, leider, leider ) is auch ok
dito, logo viel Erfolg dir! Sowieso allen anderen Leuten, die noch iwo am Start sind ...
I muss diese Woche voll rausnehmen, bei mir geht gar nix nach dem Dua am Sonntag, dabei wollt ich schon noch einen kurzen TDL vorm 10,5er diesen Sonntag machen - sollt ich bleiben lassen. Na ja, Eis schlecken IN der Eisdiele (ned davor, leider, leider ) is auch ok
Vielleicht sehe ich dich ja da mal. Bin zum Zuschauen mit meiner Kleinen da, mein Männe läuft den HM.
Die 10,5km in 44:21 =))) Sehr coole Veranstaltung in Neumarkt, die Zuschauermassen waren unglaublich, an jeder Ecke eine Band, die einem nochmal einheizt, klasse Sache, zudem das herrliche Wetter - perfekter Tag war das heut *freu*
Die 10,5km in 44:21 =))) Sehr coole Veranstaltung in Neumarkt, die Zuschauermassen waren unglaublich, an jeder Ecke eine Band, die einem nochmal einheizt, klasse Sache, zudem das herrliche Wetter - perfekter Tag war das heut *freu*
Gratuliere! 2051 mit Skins-Ein(?)teiler? Hab dich ins Ziel kommen sehen, war aber auf der Tribüne "gefangen", weil ich "meine" Halbmarathonis noch auf die zweite Runde anfeuern wollte.
Hoffe, dein Mann hat seine Zielzeit auch erreicht?
Genau Is ja lustig ... Nehm an, du warst auf der Tribüne gegenüber vom Rathaus, ne?
Gegenüber vom Sprecherturm, im Schatten. Auf der anderen Seite hat man nix gesehen wegen der Sonne
Zitat:
Zitat von Aerml
Hoffe, dein Mann hat seine Zielzeit auch erreicht?
Leider knapp verfehlt Hat das Cola auf den letzten 3 km nicht vertragen Bis dahin lief es gut, abgesehen von Seitenstechen nach der ersten Verpflegung. Das hatten die Anderen aus unserer Truppe auch, die Getränke waren wohl allgemein recht kalt.