gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Das 1. TSz-Flussschwimmen - Seite 88 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Sonstiges Training
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2018, 11:53   #697
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

OHHHH NOOOOOO.....

Was ist passiert,
Schreckliches, auf jeden Fall, Schreckliches !
Nachdem Biebon, beim Versuch auf die Sprossen der Strickleiter zu springen, diese vom Ballon getrennt hat, schwimmen nun alle Sportler der Strickleiter gemeinsam mit konstantem 3 km-Abstand zu letztplatzierten Schwimmtrupp und verbünden sich zum neu formierten "Sanitrupp Letzte Welle". Dem Sanitrupp stehen folgende Sonderleistungen zur Verfügung : neue Badebekleidung, Personal Best-Strömung und Fischwandertag.

Der Sanitrupp ist ein Hilfstrupp, der den beiden Hinterbänklern zu Hilfe kommt.
Der Sanitrupp schiebt seine Kilometer, dem letztplatzierten Schwimmtrupp mit dem besten Top-Wert der Woche, zu. Der vorletzte Schwimmtrupp profitiert vom Top-Wert der weiteren Schwimmer des Sanitrupp. Da Lebemann aktuell noch im Krankenstand ist, schwimmen derzeit Biebon und mon_cheri im Sanitrupp. Lebemann treibt leblos mit .
Beispiel: Schwimmt Biebon in seiner besten Wocheneinheit 3 km und mon_cheri 1,8 km, dann bekommen der letzte Trupp Biebons Top-Wert und das vorletzte Team bekommt mon_cheris Top-Wert.
Ist Lebemann irgendwann wieder schwimmlebendig, werden weiterhin zwei Top-Werte an die Schwimmtrupps verteilt. Um die Weitergabe streiten sich dann 3 Sanis.
Weitere Foristen können die Sanis unterstützen und möglicherweise irgendwann aus dem Hilfsdienst befreien. Dafür mangelt es derzeit noch an schwimmfähigen Sportlern. Vier müssen es mindestens sein.

OHHH NOOO Teil 2

Was ist denn da los ...
es kommt noch dicker ! Die Ballonfahrer schliefen tief als die Strickleiter riss. Der nötige Ballast um den Ballon auszutarieren fehlte mit einem Mal. Der Ballon machte sich dem Himmel entgegen und entfernte die Ballonfahrer immer weiter vom Fluss.
Wutzel war es, der am heutigen Donnerstag früh morgens zum Schwimmtraining aufbrach und das Unglück zuerst bemerkte. Doch da war Wutzel bereits unterwegs und flog unerwartet lange dem Fluss entgegen. Sein panischer, aber rettender Schrei weckte alle Ballonies, die ihm schnell hinterher hüpften.

Nun treiben auch die Ballonfahrer im Fluss und bilden ihren Schwimmtrupp. Dem Trupp stehen nun alle Sonderleistungen zur Verfügung. Freundliche Winde wehten an diesem morgen, so das die Ballonfahrer nun 10 Km weiter vorne ins Wasser fielen - fast ÜmdM auf die Köpfe .

Der Heißluftballon samt Kochtopf ist kaum noch zu sehen. Am Nachmittag wird er verschwunden sein - wünschen wir den neuen Schwimmtrupps viel Erfolg und dem Ballon alles Gute !

Die LuftiKids gehen natürlich nicht verloren und bleiben wichtige Elemente im Spiel.
Ihre Winde machen weiterhin tolle Wellen und diese kommen vielleicht von vorn oder von hinten.

Geändert von FlyLive (25.01.2018 um 12:55 Uhr).
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 12:22   #698
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Wenn Du so weiter machst wird Bruchsal vielleicht mal das neue "SiFi" - wobei das Original kaum zu toppen ist
Da sehe ich wenig Chancen. Sifi ist legendär.

Und wir müssten uns schon sehr rüpelhaft benehmen, um in Bruchsal das ganze Bad für uns zu haben.
Alt 25.01.2018, 12:28   #699
TiJoe
Szenekenner

Benutzerbild von TiJoe

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Und wir müssten uns schon sehr rüpelhaft benehmen, um in Bruchsal das ganze Bad für uns zu haben.
Interessante Aufgabe, klingt aber machbar!
Alt 25.01.2018, 12:29   #700
FlyLive

Zitat:
Zitat von Ulmerandy Beitrag anzeigen
Wenn Du so weiter machst wird Bruchsal vielleicht mal das neue "SiFi" - wobei das Original kaum zu toppen ist

@keko
Gibt es evtl. mal einen neuen Versuch ???

Gruß Andy
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Da sehe ich wenig Chancen. Sifi ist legendär.

Ich sehe da überhaupt keine Chancen
Ich kenne Sifi nicht - aber ich kenne SaSch!
Und im SaSch! geht es zu, wie es zugeht, wenn zwei, drei Kumpels sich zum Schwimmen verabreden.....etwas über den Stil philosophieren und anschließend in einem ungemütlichen Gastrobetrieb, genau das bestellen was am wengisten schmeckt.

Ich sehe da ganz andere Traditionen auf uns zukommen. SWIM.DRINK.BREAKDOWN
Alt 25.01.2018, 15:15   #701
trialogo
Szenekenner

Benutzerbild von trialogo

Ich würde gern aus dem Spiel aussteigen, mir wird es ehrlich gesagt zuviel und jetzt in einem Schwimmtrupp zu sein, gefällt mir nicht. Ich gebe gern meinen Platz ab.
Alt 25.01.2018, 15:47   #702
wutzel
Szenekenner

Benutzerbild von wutzel

Zitat:
Zitat von trialogo Beitrag anzeigen
Ich würde gern aus dem Spiel aussteigen, mir wird es ehrlich gesagt zuviel und jetzt in einem Schwimmtrupp zu sein, gefällt mir nicht. Ich gebe gern meinen Platz ab.
Ich fänd's schade wenn du aussteigst. Lass dich von dem Spiel doch nicht unter Druck setzen. Auch kleine Einheiten sind willkommen.

Ich selbst bin von der Entwicklung auch einigermaßen überrollt worden. Von der Strickleiter in den Korb des Ballons und kaum bequem eingerichtet geht es auch schon ins Wasser.
Zum Glück ist der Bodensee durch da ich auf großen Flächen meine Orientierungsprobleme habe. So ein Flussufer ist da schon angenehmer.
wutzel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 16:33   #703
Kido
Gesperrt

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen

Sauber Jungs und Su bee

@bitte beim nächsten komplettieren des Wasserballett, die 4 ins entsprechende Feld machen
Habe ich für Euch vor 10 Minuten gemacht.
Alles klar wird gemacht!

Warum aber steht da zweimal 4km drin? Muss man doch prinzipiell nur einmal an einer Stelle eintragen oder?

Gruß
Bernd
Kido ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 17:00   #704
FlyLive

Zitat:
Zitat von trialogo Beitrag anzeigen
Hallo trialogo,
es steht so in den Spielregeln - Du kannst jederzeit aus dem Spiel aussteigen.
Ich entlasse Dich ungern ans Flussufer und hätte mir gewünscht Du bleibst und schwimmst wie bisher, einfach weiter.
Es ändert sich im Grunde nichts für Dich. Alleine die Geschichte um Dich herum, ändert sich. Es ist, wie auf der Stelle stehen und zusehen wie die Welt sich dreht ohne sich selbst zu drehen.
Änderst Du deine Ansicht bis morgen nicht, werden wir Dich aus dem Spiel nehmen. Ich danke Dir trotzdem, das Du bis hierher mitgeschwommen bist.

Zitat:
Zitat von Kido Beitrag anzeigen
Alles klar wird gemacht!

Warum aber steht da zweimal 4km drin? Muss man doch prinzipiell nur einmal an einer Stelle eintragen oder?

Gruß
Bernd
Hallo Kido,

unsere Woche geht bekanntermaßen von Freitag bis Freitag. Ihr habt 4 für euer Wasserballett am Samstag und 4 für euer Ringelreihegetue von gestern oder vorgestern . Irgendwo müssen die 4en ja rein.
Am Samstag früh sind wieder alle raus.

Grüße FlyLive

Geändert von FlyLive (25.01.2018 um 17:07 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen