7 waren in den Startlisten drin (wenn man sich durch alle Anfangsbuchstaben klickt; anders geht es wohl nicht). Aber wer weiß, wieviele nachgemeldet haben und wieviele angetreten sind ...
Es haben 2 Nachgemeldet. Andreas und Raimund.
Bis vor 6 Wochen stand ich noch alleine auf der Liste, die Wertung wurde erst spät aufgemacht.
Hast Du Zeit zu viel?
Haben es leider dann, nachdem ich runningmaus und Speedy noch mal gesehen habe und die uns sagte, das ihr noch im Zelt sitzt, nicht mehr zu Euch ins Zelt geschafft, da noch ein anderer Termin anstand. Aber vll. sehen wir uns ja morgen mal.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
and holy shit! OT: am Dienstag gibts nochmal über 25 Grad!!!
[OT]
Und ich geh Dienstag das erste Mal wieder schwimmen, das Wetter ist extra für mich!
[/OT]
Zitat:
Zitat von neonhelm
Ein Platz unter den Top Ten ist euch sicher...
Bei Dir zumindest Top 25, oder?
Zitat:
Zitat von engelchen
Also bei der Ausgabe heute (bis 12:00, danach war ich fott) war meineswissens nur einer der dafür die Unterlagen abgeholt hatte.
Habs leider nicht zu Dir geschafft. Als ich Zeit hatte, war es bei Euch total voll, dann war ich "im Dienst" und dann warste weg
Aber Dir auch alles Gute morgen!
Haben es leider dann, nachdem ich runningmaus und Speedy noch mal gesehen habe und die uns sagte, das ihr noch im Zelt sitzt, nicht mehr zu Euch ins Zelt geschafft, da noch ein anderer Termin anstand. Aber vll. sehen wir uns ja morgen mal.
Naja, gibt ja nur 26 Buchstaben und 7 Leute zu zählen geht schnell
Schade. Aber ich hoffe, morgen mit der neonrosa Winkehand an den Poller Wiesen in der Nähe der Drehbrücke zu sitzen. Also immer schön die Startnummer nach vorne drehen
Im Moment tut mir alles weh als hätte ich heute ne Langdistanz gemacht Hoffentlich geht das über Nacht wieder weg.