Mit jeder Hochrechnung steigt die Stimmung in der Alten Reithalle hinter dem Maritim-Hotel. Die Anhänger der Alternative für Deutschland (AfD) feiern ihren Wahlerfolg ausgelassen.
Jaja, sie feiern sich selbst.....mehr nicht.
Der kleine Mann muss echte Demokraten wählen, will er was für sich tun. Gut gemeint könnte man es tragisch nennen, dass er eben genau diese nicht wählt.
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Mit jeder Hochrechnung steigt die Stimmung in der Alten Reithalle hinter dem Maritim-Hotel. Die Anhänger der Alternative für Deutschland (AfD) feiern ihren Wahlerfolg ausgelassen.
Zitat:
Zitat von keko#
Jaja, sie feiern sich selbst.....mehr nicht.
Der kleine Mann muss echte Demokraten wählen, will er was für sich tun. Gut gemeint könnte man es tragisch nennen, dass er eben genau diese nicht wählt.
Du weiß das, ich weiß das,
Wenn nächstes Jahr LePen französische Präsidentin wird, werden die noch wilder feiern. :-(
Wenn nächstes Jahr LePen französische Präsidentin wird, werden die noch wilder feiern. :-(
Davon gehe ich aus. Demokratie und Medien haben es im Zeitalter von Internet und Smartphone zunehmend schwer. Jeder lebt in seiner Wahrheitsblase.
Ich spüre das auch in den Diskussionen hier, wo die Diskutanten parallel in Internet googeln und natürlich das finden, was sie suchen und im Thread verlinken.