dieses Problem kenne ich, ich war immer der Meinung das liegt an meinen schlechten Schwimmstil weil es ja auch bei älteren FW-Versionen schon so war, bzw. nicht erst mit der FW2.7
Beim IM ging alles wieder, nur bekomme ich keinen KM-Pace mehr angezeigt bzw den Alarm dazu.
das könnte auch daran liegen, dass wenn das GPS-Signal einmal verloren ist z.B. durch Arm unter Wasser, das Signal nur schwer wieder eingefangen wird besonders wenn man in Bewegung ist.
Naja schau mer mal ob es jetzt besser wird
das könnte auch daran liegen, dass wenn das GPS-Signal einmal verloren ist z.B. durch Arm unter Wasser, das Signal nur schwer wieder eingefangen wird besonders wenn man in Bewegung ist.
Ich hab ja letzte Woche wieder die 2.6 Firmware draufgespielt.
In Roth hat die xt910 kurz vor dem Start mit dem Arm unter Wasser auch das Gps Signal verloren. Sofort als ich dan Arm rausgenommen hab war das Signal wieder da und die Uhr hat alle drei Disziplinen super angezeigt und auch gespeichert.
Ist bei mir auch erst mit 2.70 aufgetaucht.
Hoffe auf 2.80 jetzt und dann auch wieder einen aktive Laufalarm um nicht wieder die ersten 3-4km zu überpacen