bis auf den Sattel finde ich es tip top aber der Sattel muss vor allem passen.
Aber: Hast du schon mal nen SLR TT getestet?
Möglicherweise wären schlankere Felgen schicker. Müsste man mal sehen.
Nokon würde ich nicht verbauen.
Passt gar nicht.
Und wenn ich mir das Bild von der Vorderbremse anschaue, kann ich die Probleme mit den Bremsgummis nachvollziehen, denn es sieht so aus, als wärn die Gummis falschrum drin.
Na klar. So stützt man ein mangelhaftes System: Die Schuld hat einfach der Anwender
Nee, nee. So einfach ist das in diesem Fall nicht.
Der Anwender ist zwar grundsätzlich experimentierfreudig, kann grundsätzlich aber a) lesen und weiß b) was "forward" bedeutet.
Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
Den Vorbau würde ich um einen 5mm Spacer nach unten setzen dann ist er nicht mehr ganz oben am Gabelschaft aber noch nicht so weit unten das du nicht mehr ohne Schmerzen an den Unterlenker kommst.
Optisch fände ich das gut, ich versteh auch was du mit dem Schrank meinst. Aber: Die Überhöhung ist absolut total ausgereizt, den letzten Zentimeter hab ich mir über ein Jahr hart erarbeitet. 85mm - mehr geht nicht.
Bisher nur den normalen SLR, der ging nicht. Am besten passt mir der Specialized Toupé für Männer. Den müsste man für dieses Rad allerdings ein wenig "anpassen", da würde er zu billig wirken durch diese komischen Alu-Kanten hinten.
Wobei: Es gibt inzwischen auch eine Carbon-Version fällt mir gerade ein.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Nokon würde ich nicht verbauen.
Passt gar nicht.
Zu spät, sind schon dran. Bin gespannt was ihr sagt, so schlimm ist es gar nicht.
Jetzt fehlt nur noch die Kette, aber damit warte ich, bis die anderen Kettenblätter da sind.
Die Nokons sind in erster Linie aus Prinzip dran, an so ein Rad gehört kein Plastik finde ich. Mir gefallen sie aber sehr gut in der Kombi mit den anderen Teilen.
Zu den Kettenblättern: Ich glaub die verkaufen sich besser, wenn noch keine Kette drauf lag.
Finde auch echt beachtlich wie detailverliebt du bist!
Danke. Ich nehm das mal als Kompliment, obwohl das bestimmt auch Nachteile hat für meine Umwelt.
Zitat:
Zitat von mtth
Für was ist das Rad noch mal....? Für Sonntags - bei schönem Wetter?
Ich bin ja nicht so für Sonntagsräder im Sinne von Material schonen und so. Bei mir gibt´s nur ganz oder gar nicht. Das Rad muss alles mitmachen: Sonne und Regen, Schnee und Sturm, Berg und Tal, Freude und Wut.