Juhu, ich habe schon Gold!
Mal seh'n, vielleicht geht noch was?
Am Besten gefällt mir, mal die Einträge/Ziele der Einzelnen zu lesen
Da war mehr Wunschdenken als Realitätssinn angesagt!
Hi zusammen,
nur noch 10 Tage dann ist die Radchallenge 2010 auch schon wieder vorbei.
Irgendwie ist da aber viel weniger intresse als an der Laufchallenge.
Viele haben schon lange nichts mehr eingetragen.
Naja, bei der Laufchallenge hatten sich auch einige lautstark angemeldet und dann sang- und klanglos verabschiedet.
Hier finde ich vor allem die Bilder immer toll.
Allerdings hat mich die Laufchallenge wesentlich mehr motiviert als die Radchallenge. Kann aber daran liegen, dass Laufen eher meine Schwäche ist und ich eh sehr gerne radeln gehe.
Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg
Stimmt, finde ich auch etwas enttäuschend, obwohl es trotzdem für mich motivierend gewesen ist. Gerade als Anfänger auf der Langdistanz hatte ich mir dadurch versprochen, etwas Einblick in zumindest die Trainingsumfänge einiger Mitstreiter zu bekommen. Aber wenn sogar ich schon "da vorne" mitmischen kann, ist es mit der "Glaubwürdigkeit" einer solchen Liste wohl doch nicht so weit her.
Spass machen tut es trotzdem.
Freu dich doch einfach!
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Juhu, ich habe schon Gold!
Mal seh'n, vielleicht geht noch was?
Am Besten gefällt mir, mal die Einträge/Ziele der Einzelnen zu lesen
Da war mehr Wunschdenken als Realitätssinn angesagt!
Ich bin mit meiner km-Leistung auch nicht zufrieden, doch da kam abgesehen vom Wetter einiges zusammen, was mich nicht so machen ließ, wie ich wollte. Doch das passt so schon, kann ich jetzt eh nicht mehr ändern. Zudem habe ich trotzdem das Gefühl, dass ich mich verbessert habe und die Saison ist ja mit der Radchallenge auch noch nicht zu Ende.
Doch was soll ich ab nächster Woche ohne irgendein Spreadsheet machen!? Habt ihr keine Ideen, was wir als nächstes machen könnten? Ich bin auch schon am Überlegen.
Ich fand die Aktion wieder gut und hat mir Spaß gemacht, insgesamt geht sie mir persönlich halt ein bisschen zu lang in die Saison rein, die letzten Wochen stand KM-Sammeln nicht mehr so auf meinem Programm.
Die 3000 werde ich wohl gut schaffen, mit meinen nicht eingetragenen Junk-KM wären es auch 3500. Auf jeden Fall passt die Radform, auch wenn ich zum radfahren selten eine Motivationshilfe brauche ;-)
Gestern hatten Hoppel, eine Vereinskollegin und ich eine Fahrt zum anfeuern unser Ligastarter in Herscheid, war eine schöne Fahrt und im Gegensatz zu heute bei super Wetter.
Ein paar Eindrücke haben wir auch entlang der Lenne festgehalten.