phoebe, so Schmusekatzen sind ja nett, wenn man abends den Kaminofen an hat und auf dem Sofa liegt, die Katze auf den Beinen, und liest. Aber tagsueber haart der schon ganz schoen. Ganz abgesehen davon ist das eine der, na wie soll ich sagen, ... ich hab schon schlauere Katzewn gesehen...
Na, die die sich dumm anstellen sind doch meist die lustigsten, oder ?
Kaminofen
und sich dann auf der Couch zusammenkuscheln
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Hmmm, kennt ihr das: Euch faellt eine Schraube runter und ist weg? Obwohl sie eigentlich gar nicht weg sein kann, weil, wo soll sie hin? Ich such schon eine knappe Viertelstunde. Das darf echt nicht wahr sein...
Abendessen erscheint eine gute Alternative.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hmmm, kennt ihr das: Euch faellt eine Schraube runter und ist weg? Obwohl sie eigentlich gar nicht weg sein kann, weil, wo soll sie hin? Ich such schon eine knappe Viertelstunde. Das darf echt nicht wahr sein...
Abendessen erscheint eine gute Alternative.
Wem erzählst du das bitte? Am allerliebsten machen das die teuersten Schrauben also die TI -Queens von Syntace oder die ganz besonders kleinen vom der Bremse (MTB)
Zitat:
Zitat von Phoebe
Wovon redet ihr beiden denn heute???
Schließt mich ruhig aus
Von Montageständer für Räder, da bietet der Hersteller Parktools ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Und ausschließen tun wir dich nicht weil du bestimmt auch so ein Ding hast, oder?