So, jetzt muss ich mich auch mal wieder hier zu wort melden.
und als erstes beichten, dass es am samstag leider zu keinem duell zwischen keko und mir kommen wird.
das kommt zum einen daher, weil ich am freitag das erste mal wieder das gefühl hatte zu schwimmen und nicht irgendwie ziel, plan und gefühlslos durchs wasser zu plantschen. (500m Testschwimmen im Verein 6:46

)
auf gut deutsch hab ich mir irgendwann in den letzten 4 wochen meine schwimmform ruiniert (wahrscheinlich durch die viele lauferei in der vorbereitung auf die crossmeisterschaften) hab.
aber keine angst, sie ist fast schon wieder da.
freitag: 4x3x200m (GA1 - GA1/2 - GA2)
3:05 - 2:55 - 2:45
3:02 - 2:55 - 2:46
3:00 - 2:52 - 2:45
2:57 - 2:45 - 2:35
montag: 3x3x100 (GA1 - GA2 - WSA)
1:20 - 1:15 - 1:12
1:25 - 1:20 - 1:15
1:25 - 1:20 - 1:15
und heute: 20x200
1. Kraul, 2. Paddles (klein), 3. Kraul, 4. Paddles + Pb, .... Pause 1ß sec
ist also wieder auf dem aufsteigenden ast.
leider reichts noch nicht wieder für ein ernsthaftes 1000m schwimmen
der 2. und triftigere grund stellt sich mir mit meiner arbeit in den weg.
hab mal meine wettkampfplanung fertiggestellt und da bin ich eindeutig schon viel zu viele samstage ab mai nicht im laden, deswegen kann ich leider nicht noch mehr freinehmen, sonst befürcht ich fast, dass mein chef da mal ein ernstes wort mit mir reden wird...
hätt natürlich gern ein paar leute von hier kennengelernt und wär auch gern geschwommen, aber unter den umständen passts leider am kommenden samstag gar ned rein bei mir.
werd in den kommenden tagen mal den fred hier aufarbeiten und als entschädigung ein paar videos von mir online stellen, wenns gewünscht ist
viele grüße und vielleicht sieht man sich ja mal im sommer auf nem wettkampf.
maxi
P.S. @ keko: startest du im september wieder in gerardmer?
vielleicht kann man sich da ja auf ne gemütliche halbe zusammensetzen