Ich kam nämlich eben ins wanken, weil ich Zwetschgenkuchen gerne esse, aber Pflaumen eben nicht wirklich.
Dann hat sich das geklärt und meine Mutter hatte nicht Recht, dass Zwetschgen nur ein dialektisches Wort für Pflaumen ist
Also genaugenommen habe ich dann eben auch Zwetschgenkuchen gegessen
Diese runden Pflaumen mag ich auch nicht so gerne. Und Kuchen kann man da wohl eher nicht draus machen.
So fertigen, aufgerollten Hefeteig für Obstkuchen aus dem Kühlregal. Eigentlich ist das für ein ganzes Blech. Aber ich hab eine kleine Auflaufform, da paßt genau 1/4 dieser Rolle rein
Schmeckt allerdings nicht wie selbstgemachter Hefeteig udn geht auch nicht so schön auf. Nur jedes Mal selber so ein bißchen Teig zu machen wäre ja auch albern.
So, 1:30:24 fuer die acht Meilen. Ich hab ernsthaft ueberlegt, ob ich weiterlaufen sollte, denn es war ein wunderschoener Morgen und bis auf die Treppenstuecke lief's ganz gut. Aber so war's ein 'zuegiger' Trainingslauf und ich hab noch Lust, gleich Radfahren zu gehen. Perfekt.
Uebrigens wie immer: 25 Leute, an irgendeinem Auto gibt's fuer 4 Pfund ne Startnummer und unterwegs steht alle halbe Stunde irgendwer mit ner Palette kleiner Wasserflaschen neben sich. Alles ganz easy.
Na, das hört sich doch gut an! Herzlichen Glückwunsch
Wenn du so weitermachst, dann ist neonhelm bald einen Kopf größer
Och, das gleiche ich einfach mal aus, indem ich vor ihm ins Ziel komme Im Moment ist er aber so gut drauf, dass mir das nur schwer oder gar nicht gelingt