Zitat:
Zitat von Petrucci
|
LOL
Ich fürchte aber, dass nächste Woche das koan Titel Jahr abgewendet wird und das Kapitänchen doch noch aufgeblasen durch die Gegend stolziert. Der hat Bayern ja sogar gestern als besser gesehen. Was wohl an Sprüchen kommt wenn die gg Chelsea wirklich besser sind und gewinnen - wovon ich ausgehe.
Andererseits hat Chelsea ne recht strukturierte Defensive, wenn die mit der gleichen Taktik wie gg Barca rangehen, dann wird sich Bayern womöglich schwer tun. Bayern ist super gegen andere vorne hui hinten pfui Teams (siehe Spiele gg Madrid, oder auch Schalke), da sie diese unglaubliche individuelle Qualität auf dem Platz haben. Gegen defensiv gut organisierte Mannschaften spielen sie in meinen Augen nicht schnell genug, sondern halten teils zu lange den Ball (Robben macht das Spiel zum Beispiel oft langsam, Ribery ebenfalls - andererseits können die beiden auch den Unterschied machen). Da sie dann sehr weit aufrücken bekommen sie auch noch Probleme, wenn der Gegner aus der Defensive sehr schnell umschaltet. So haben sie diese Saison gg die 3 Mannschaften die am schnellsten umschalten nur 3 Punkte aus 6 Spielen geholt.
Aber sie werden Samstag gewinnen und dann sind alle glücklich in Fußballdeutschland...
FuXX
PS: Ich finde es eigentlich immer noch schräg, dass Bayern die wenigsten Gegentore bekommen hat, obwohl sie bei weitem nicht die beste Defensive der Liga haben. Daran sieht man aber mal, wie stark deren Mittelfeld und Angriff sind - die allermeisten Gegner hatten einfach nie den Ball - und schon Trapattoni wusste, dass der Gegner kein Tor schießen kann, wenn man selbst den Ball hat (und nicht Hertha BSC ist

).