Kann es sein, das einfach "früher" in der Damenwelt nicht so hart und umfangreich trainiert wurde, wie es Chrissie o.ä. heute tun? Vielleicht denken sich ja die Trainer: " Lass uns schauen, wann sie kaputt geht!"?
Genau! DAS wird's sein...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Normanns Auftritt (BR, heute ab 21.45 Uhr) fand ich sehr glaubwürdig. Zwar lege ich für keinen mehr die Hand ins Feuer, aber das schien mir kein Schauspiel.
Trotzdem, tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber das hatte er nicht nötig...
In einem Sitzkreis mit drei Leuten kann man solche komplexen Themen in 10 Minuten nicht vollends diskutieren. Das müsste er inziwschen wissen.
Da zählt alleine der Eindruck des gemeinen Zuschauers. Und DER war durch Normanns Auftritt sicher eher verunsichert bzw. blickte nicht durch...
Ich hoffe, dir ist der zarte Anflug von Sarkasmus nicht entgangen?
Sorry...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Neenee - war alles bestens. Ich war in der ersten Startgruppe trotz der Startnummer. Schwimmen war ok, Rad auch (für das Training dieses Jahr), Laufen ab Km 18 ging nicht mehr. Nachdem ich wußte, dass die Sub10 nicht drin ist, hab ich rausgenommen und bin gemütlich nach Hause getrabt, hier mal ein Pläuschchen, da mal gewunken. War ein prima Tag für mich, auch wenn die Zeiten das nicht unbedingt vermuten lassen.
Dann hab ich ja doch richtig gelegen, als ich nen Frank auf nem Softride kurz vor Ende der Radrunde überholte und dachte:"Drullse" - ich war aber zu breit um zu fragen ob ich's denn mit Drullse zu tun habe. Zudem dachte ich bei der Nummer, dass derjenige dann wohl schneller geschwommen sei als ich, weshalb ich dann doch wieder dachte, dass du es nicht seiest...
Aber wenn du nen schönen Tag hattest ist ja alles ok
@Raimund: "Der mit B***** (wir machen ja keine Werbung hier) auf dem Trikot und den pinken CEP" reichte mir als Beschreibung Ich hab die beim Lauf gesehen, konnte aber nix mehr sagen, da ich versuchen musste nicht über meine eigenen Füße zu stolpern. Du bist echt ein harter Hund, ich würde Sonntag nicht schon wieder so einen Blödsinn machen wollen, dafür vergesse ich nicht schnell genug
Kann mir mal jemand sagen wie die Lady heißt die am Samstag beim Bike Check in in einem Jeans Mini rumgerannt ist und schwarze 2XU Calves an den Beinen hatte.
Am Sonntag dann ebenso mit 2XU Top und 2XU Hose (beides schwarz). Relativ kurze blonde Haare.
Kann mir mal jemand sagen wie die Lady heißt die am Samstag beim Bike Check in in einem Jeans Mini rumgerannt ist und schwarze 2XU Calves an den Beinen hatte.
Hätteste nedd auf den Jeans-Mini geguckt sondern auf die Startnummer, könnt ich dir´s sagen...