Aus militärischer Sicht nachvollziehbar "interessant". Aus meiner bescheidenen Sicht einfach nur bedenklich.
Im deutschen Fernehen wurde das Kriegsmaterial aus GB gezeigt und erklärt, dass die Ukraine versichert, dies nicht für Angriffe auf Russland zu nutzen. Ich denke mir meinen Teil und schweige still.
Was die Ukr öffentlich versichert ist das eine, was GB intern vorgibt oder eben nicht wissen wir erst dann, wenn die Dinger eingesetzt werden.
Aus der Sicht der Ukr und des Kriegsrechtes ist jedes Ziel, das der Agression dient ein legitimes.
Seit Dienstag bin ich wieder in Moskau und der GPS Empfang ist fast immer nicht vorhanden, Garmin findet nichts und die Taxler die auf GPS vertrauen fahren sonst wo hin.
Das hängt mit der vermehrten Aufstellung von Fliegerabwehr im Stadtbebiet zusammen.
Kam bisher nur gelegentlich vor, dass letzte mal als der chinesische Präsident zu Gast war.
Seit Dienstag bin ich wieder in Moskau und der GPS Empfang ist fast immer nicht vorhanden, Garmin findet nichts und die Taxler die auf GPS vertrauen fahren sonst wo hin.
Das hängt mit der vermehrten Aufstellung von Fliegerabwehr im Stadtbebiet zusammen.
Kam bisher nur gelegentlich vor, dass letzte mal als der chinesische Präsident zu Gast war.
Geht denn glonass?