[quote=Diesellok;274081]... so nachdem ich Heute eine Menge Flaschen angereicht habe
"Wasser, Wasser" (ist gar nicht so einfach die Übergabe! - finde es aber mal wichtig es gemacht zu haben!) und auf der Radstrecke nur unseren
Neonhelm ausmachen konnte, habe ich noch
Pippi getroffen, mit
TriTom ein Schwätzchen gehalten (echt gefreut ihn mal wieder zu sehen, den alten Schwimmhalunken

)
Gurke für seine Orga-Ausdauer bewundert,
Triathletin007 beim Kuchenrand essen erwischt und
Markus freundlich zugenickt; mit
Fritz007 übern Ground geschlendert bin, - sitze ich nun hier vor drei Beuteln auf denen schon jeweils eine Nummer prangt. Der Helm hat auch eine Nummer - und der Fähnchen- Aufkleber kommt ans Rad.
Jetzt noch ein kurzer Radcheck und dann freue ich mich Euch Nasen Morgen zu sehen ...

[/QUOTE
Verdammt das Du mich ausgerechnet beim Kuchen Essen erwischt hast. Das war ja heute nicht meine Hauptbeschäftigung, sondern in der Wechselzone die Athleten zu ihren Plätzen zu führen, das Radeln drinnen zu unterbinden, Helmkontrolle auf geschlossenen Kinnriemen, einem Athleten im Sprint seinen Radschuh hinter her zu bringen. Dem Athleten der tatsächlich noch mit Radhelm auf die Laufstrecke gelaufen ist, ihn auf seinen Kopfschmuck hinzuweisen und das Souvenier wieder an seinem Rad abzulegen, obwohl er in der falschen Reihe geparkt hat. Wo kommt man rein- wie raus? Viele Fragen beantworten und immer freundlich sein. Offene Lenkerenden abzutapen, damit der Athlet überhaupt starten konnte.
Und:
Der Kuchen, die mit Liebe geschmierte Stullen und der frische Kaffee von unseren "jungen Schmierprofies" wahr echt lecker!