Heute morgen lag hier uebrigens so ein stahl-graues Lauschposten-Schiff auf Reede. Wahrscheinlich klopfen morgen Wolfgangs Kumpel an der Tuer...
Ganz abgesehen davon hab ich noch zwei Sirloins im Kuehlschrank liegen, die weg muessen. Was mach ich nur dazu? Reis oder Kartoffeln? Spinat, Brokkoli oder Mischgemuese. Eigentlich hab ich gar keinen Hunger, aber ein bisschenwas muss ich jetzt noch essen, sonst wird das morgen frueh nix mit dem cliff path race.
Ich bin mir ja immer noch leicht versucht, die vollen 15 Meilen zu rennen. Aber dann bin ich mindestens fuer die naechsten 2 Wochen tot und es besteht ausserdem eine reelle Chance, dass ich aufgeben muss. Besser doch nur acht...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Heute morgen lag hier uebrigens so ein stahl-graues Lauschposten-Schiff auf Reede. Wahrscheinlich klopfen morgen Wolfgangs Kumpel an der Tuer...
Na, dann sein mal vorsichtig
Zitat:
Zitat von neonhelm
Ich bin mir ja immer noch leicht versucht, die vollen 15 Meilen zu rennen. Aber dann bin ich mindestens fuer die naechsten 2 Wochen tot und es besteht ausserdem eine reelle Chance, dass ich aufgeben muss. Besser doch nur acht...
Na hör mal, vor 5 Wochen CGN, da hast Du eine GA, die reicht locker für 2x 15mi, also immer ran an den Speck.
Als schönen Nebeneffekt könntest Du Wolfgangs Kumpels bei Bedarf locker die Hacken ziegen.