Eben auf meiner Nachmittagstour geschossen. Der Credit Crunch hat hier voll zugecshlagen. Viele Geschaefte stehen leer und es liegt nur noch ein einziges gosses Boot in der Marina.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ach, da fällt mir ein, willst du immer noch ein Zeitungsbild von Pepe? Oder glaubst du mir inzwischen auch so, dass ich mein Welli-Baby nicht ertränkt hab? Sonst schmeiß ich die Zeitung nämlich weg ..........
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ach, da fällt mir ein, willst du immer noch ein Zeitungsbild von Pepe? Oder glaubst du mir inzwischen auch so, dass ich mein Welli-Baby nicht ertränkt hab? Sonst schmeiß ich die Zeitung nämlich weg ..........
Natuerlich eins mit aktueller Zeitung...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Naja, dann zeig ihr doch Bilder von einem possierlichen Hamster und das Thema ist gegessen.
Dann erzählst du ihr noch, dass ein Vogel immer wegfliegt und so gar nicht wirklich zum kuscheln taugt und die Sache dürfte beendet sein
Du hast wohl keine Kinder, oder zumindest kennst Du meines nicht
So einfach lässt sich Miss Sofie nicht von sowas abbringen, wir werden sehen
Ich bin gestern beim Radeln auch naß geworden, aber irgendwie war es überhaupt nicht kalt. Von daher: Augen auf uns durch
Und morgen hab ich frei und geh auf die Marathonmesse vom Köln-Marathon
Wenn ich schon nicht laufen kann, gucke ich mir da wenigstens schonmal schönes Material an
Nimm sie einfach mit in die Tierhandlung und zeig ihr die kleinen Hamsterchen, setz ihr einen auf die Hand und ich glaube das erledigt sich dann von selbst, zumal sie dann ja auch gleich noch nen Käfig und Accessoires aussuchen darf
Sofie ist übrigens ein sehr schöner Name
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Danke, wir wollten damals unbedingt einen nicht ganz so beliebten Namen aussuchen, haben uns durch zig Namensbücher gewältzt und heraus kam Sofie, damals auf Platz 3 der beliebtesten Namen