Irgendwie doof ist, hier sind gerade auch alle in Urlaub, dh ich bin noch bis Sonntag alleine. Ich hab schon ueber einen Volleyball nachgedacht. Ob das hilft...?
Wie, du bist alleine???
Ich dachte du machst du einen romantischen Urlaub? ´
und wie lange bleibst du da? Hast du da Familie??
Also irgendwie ist das alles sehr geheimnissvoll ............
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Im Augenblick bin ich ich ja gerade Haus- und Katzen-Hueter. Und ob der Urlaub romantisch wird, weiss ich, wenn die suesse Franzoesin aus der Baeckerei mit mir ausgeht...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Im Augenblick bin ich ich ja gerade Haus- und Katzen-Hueter. Und ob der Urlaub romantisch wird, weiss ich, wenn die suesse Franzoesin aus der Baeckerei mit mir ausgeht...
Aha
Du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten wie sich das mit der Französin weiter entwickelt.
Ich drück dir alle Daumen, dass dein Urlaub noch super romantisch wird
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Hmm, also das Problem ist hier das Wort "EIN"
Also, Hamster zum Beispiel werden zwar nur 2 -3 Jahre alt, aber dafür kann man sie bedenkenlos alleine halten und sie sind pflegeleicht.
Vögel, Kaninchen, etc. sollte man halt niemals alleine halten, das wäre gemein.
Wenn du ihr einen Hund kaufst, dann kann der mit dir laufen gehen und sie hat was schönes zum kuscheln.
Oder wie wärs mit einem Pony?
Pony???? Ich redete von klein, und eigentlich hatten wir auch an sowas wie einen Hamster gedacht, Du bist ja schuld an der Diskussion über Vögel
Pony???? Ich redete von klein, und eigentlich hatten wir auch an sowas wie einen Hamster gedacht, Du bist ja schuld an der Diskussion über Vögel
Naja, dann zeig ihr doch Bilder von einem possierlichen Hamster und das Thema ist gegessen.
Dann erzählst du ihr noch, dass ein Vogel immer wegfliegt und so gar nicht wirklich zum kuscheln taugt und die Sache dürfte beendet sein