und mal gespannt wo Falcao nä Saison spielt, irgendjemand wird schon mit vielen Scheinchen winken
danke.
bzgl. falcao: man city. ist doch klar
wobei die neuen stars schon bei porto in der warteschleife stehen...unglaublich wie die das machen...junge leute aus lateinamerika mit hohen ablösesummen in den verträgen ausstatten und dann teuer verticken...nebenbei noch erfolgreich kicken...als nächstes wird hulk gehen...
Benfica und Porto habe ein gutes Scouting System, sind aber auch darauf angewiesen.
viele der Spieler werden finanziert und werden als Geldanlage gesehen und haben dementsprechen hohe AK, die bei HULK liegt irgendwo zwischen 80-100 Mios.
Das wird natürlich nie gezahlt aber soll als Abschreckung dienen.
gute idee...aber leider utopisch...kroos kann nicht auf den flügeln...hab' ihn mir bei der wm2010 im halbfinale als müllerersatz gewünscht und wen hat jogi damals gebracht?
troche
Du sprichst mir aus der Seele!
Das war einer der vorhersehbaren Fehler Löw's, der vll das Finale gekostet hat. Welchen Narren er an Trochowski gefressen hatte....
ABER was anderes: Ich bin mir ja noch nicht so sicher, ob das IV Paar Hummels Badstuber heißt; Stichwort Merte!
Mal sehen, hängt sicher auch vom Rekonvalezenten ab, aber ich denke, dass Hummels der Wackelkandidat ist.
Kroos hat bei Bayer die ganze Zeit aus dem linken Mittelfeld heraus agiert - wenn Löw das nicht mitbekommen hat, dann muss Jupp ihn mal anrufen
Und Kroos hat damals doch gespielt, also irgendwann kam er auf jeden Fall - er hatte doch die riesen Chance zum 1:0 auf dem Fuß - und hat Casillas in die Arme geschossen...
Ja, wurde aber erst in der zweiten HZ eingewechselt. Die Chance war super, aber der Killerinstinkt von Schweini zB geht ihm leider ab.....
PS: Ortsschildkönig hat schon am ersten Spieltag die CL für Gladbach vorhergesagt, ich weiß ja nicht ob das so ganz ernst gemeint war, aber das hätte richtig Geld gebracht, wenn man damals auf ihn gehört und getippt hätte http://www.triathlon-szene.de/forum/...postcount=4985
Als großer Fan der "Toten Hosen" drücke ich Fortuna Düsseldorf die Daumen, dass sie die Relegation packen.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Bei Bayer hat er wie gesagt die ganze Saison dort gespielt - und wurde allseits für die tolle Saison gelobt. Er kann das, ist aber zentral besser.
Özil könnte auch über links kommen. Letztlich werden die OMs sowieso die ganze Zeit rochieren, hoffe ich zumindest.
Zitat:
und mal gespannt wo Falcao nä Saison spielt, irgendjemand wird schon mit vielen Scheinchen winken
Kommt halt drauf an wie teuer der ist. Und wenn den einer holt, dann sollte er noch Hulk dazu holen, die waren bei Porto unglaublich gut zusammen. Hulk hat ne Ausstiegsklausel die wohl bei 100 Mios liegt