gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Anfänger – gemeinsam sind wir stark - Seite 861 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Triathlon-Einsteiger > Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2010, 14:11   #6881
ibins13
Szenekenner

Benutzerbild von ibins13

Sodala...jetzt hats mir grad komplett den Vogel rausgehaut und ich hab mich für nächstes Jahr im Mai für den Ironman 70.3 in meiner Heimatstadt St.Pölten angemeldet. Und das, obwohl am Sonntag grad mal meine erste OD am Programm steht. Das muß wohl die Hitze sein!!!! Ich hoff, ich kann am Sonntag Abend immer noch hinter dieser Entscheidung stehen ...hab mir eigentlich immer "geschworen", sowas erst zu machen, wenn ich "sicher" unter 6 Stunden kommen kann, aber mein Gott...was ist schon "sicher"? Und seit es dieses Rennen in St.Pölten gibt, träum ich davon, dabei zu sein....also was solls...der Größenwahn hat gesiiiiiiiiegt!!!!!
ibins13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 16:35   #6882
DummeHunde
Ist alles so schön bunt hier!

Den Mutigen gehört die Welt!
Dann mal viel Spaß bei der Vorbereitung und nur nicht die Nerven verlieren. Und hier immer schon berichten nicht vergessen.

Viel Glück schon mal für Sonntag!

Petra
DummeHunde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 19:42   #6883
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von ibins13 Beitrag anzeigen
Sodala...jetzt hats mir grad komplett den Vogel rausgehaut und ich hab mich für nächstes Jahr im Mai für den Ironman 70.3 in meiner Heimatstadt St.Pölten angemeldet. Und das, obwohl am Sonntag grad mal meine erste OD am Programm steht. Das muß wohl die Hitze sein!!!! Ich hoff, ich kann am Sonntag Abend immer noch hinter dieser Entscheidung stehen ...hab mir eigentlich immer "geschworen", sowas erst zu machen, wenn ich "sicher" unter 6 Stunden kommen kann, aber mein Gott...was ist schon "sicher"? Und seit es dieses Rennen in St.Pölten gibt, träum ich davon, dabei zu sein....also was solls...der Größenwahn hat gesiiiiiiiiegt!!!!!
Da bist Du doch harmlos. Andere haben sich vor ihrem allerersten Tri schon für ne LD angemeldet
Also ich jetzt nicht. Ich hab mich schön von Schnupperdistanz über SD zur OD vorgekämpft. MD dann vielleicht in 2012.

Aber übermorgen jetzt erstmal noch ne SD. Ich bin mal gespannt. Das scheint ein schnuckeliger, kleiner Wettkampf zu werden. Insgesamt knapp 160 Teilnehmer, davon knapp 40 Frauen. Frauen starten zuerst - und wenn die im Ziel sind, starten die Männer. Schwimmen eine Runde im See, Radeln 3 Runden auf einer Wendepunktstrecke (der einzige Wehmutstropfen) und Laufen 2 Runden durch den Ort. Während der ganzen Zeit Grillen und Familienfest am See. Und im Moment sieht es nach 25 Grad und leichten Wolken aus
Alt 15.07.2010, 21:14   #6884
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Da bist Du doch harmlos. Andere haben sich vor ihrem allerersten Tri schon für ne LD angemeldet
Also ich jetzt nicht. Ich hab mich schön von Schnupperdistanz über SD zur OD vorgekämpft. MD dann vielleicht in 2012.

Aber übermorgen jetzt erstmal noch ne SD. Ich bin mal gespannt. Das scheint ein schnuckeliger, kleiner Wettkampf zu werden. Insgesamt knapp 160 Teilnehmer, davon knapp 40 Frauen. Frauen starten zuerst - und wenn die im Ziel sind, starten die Männer. Schwimmen eine Runde im See, Radeln 3 Runden auf einer Wendepunktstrecke (der einzige Wehmutstropfen) und Laufen 2 Runden durch den Ort. Während der ganzen Zeit Grillen und Familienfest am See. Und im Moment sieht es nach 25 Grad und leichten Wolken aus
Wo denn?

Ich hab noch nie mehr als ne SD gemacht und 2013 steht Ironman an :D Also 2011: OD, 2012: MD...
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 21:37   #6885
ibins13
Szenekenner

Benutzerbild von ibins13

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
2013 steht Ironman an :D
...da haben wir das gleiche Ziel ....2010 werd ich 40 und das möcht ich mir "schenken"
ibins13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 21:52   #6886
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Ich bin eigentlich viel mehr fürs kurze und bin auch, finde ich, noch zu jung für so lange Dinger, aber meine Eltern haben mir das unschlagbare Angebot gemacht, bis 2013 zahlen die das ganze Dingen...und das ist es schon wert. Danach wird wieder gesprintet :D oder halt OD's...
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 21:54   #6887
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Wo denn?
In Aldekerk:
http://www.tv-aldekerk.de/index.php?page=1027

Zitat:
Ich bin eigentlich viel mehr fürs kurze und bin auch, finde ich, noch zu jung für so lange Dinger, aber meine Eltern haben mir das unschlagbare Angebot gemacht, bis 2013 zahlen die das ganze Dingen...und daas ist es schon wert. Danach wird wieder gesprintet :D oder halt OD's...
So sind ja noch 3 Jahre Zeit für die LD. Dann bist Du zwar noch immer sehr jung, aber du hast halt die Zeit, Dich langsam drauf vorzubereiten. Und das Angebot ist natürlich unschlagbar
Alt 15.07.2010, 22:11   #6888
Kässpätzle
Komischer Vogel

Benutzerbild von Kässpätzle

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
MD dann vielleicht in 2012.
Nicht 2011 Du weißt schon, dass wir erst 2010 haben?

Zitat:
Und im Moment sieht es nach 25 Grad und leichten Wolken aus
Und Lufttemperatur?

Zitat:
Zitat von ibins13 Beitrag anzeigen
....also was solls...der Größenwahn hat gesiiiiiiiiegt!!!!!
Bei mir auch. Hoffentlich kann ich nächstes Jahr schwimmen

le petit moineau du fromage, wenn er den Schnabel aufmacht kommt nur Käse raus...
Kässpätzle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen