So denn mal wieder mein Rad im aktuellen Trim, ein Cucuma Foia aus 2010.
Ich verändere stückweise nur Kleinigkeiten; als Letztes gab es einen neuen Vorbau (Syntace Force 109) und einen passenden Sattel (Selle Italia SLR TT) - achso, und frisches Lenkerband :
Als nächstes will ich mir andere Laufräder besorgen und schwanke stark zwischen flach&leicht (Tune Skyline Felge, hier im Radladen passend aufgebaut) oder bissl Aero&bissl leichter (Citec 6000 CX).
Bin mir nur immer noch unschlüssig was dem Rahmen besser stehen täte - Vorschläge???
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
Schönes Ding das Foia!!
...und wirklich hübsch aufgebaut
Bei den dicken Carbonrohren würden m.M.n. Aero-Schlappen ganz gut passen.
PS: so jetzt dürfen die Kurbelkritiker ran :D
Zitat:
Zitat von ChrisL
Ich verändere stückweise nur Kleinigkeiten; als Letztes gab es einen neuen Vorbau (Syntace Force 109) und einen passenden Sattel (Selle Italia SLR TT) - achso, und frisches Lenkerband :
Als nächstes will ich mir andere Laufräder besorgen und schwanke stark zwischen flach&leicht (Tune Skyline Felge, hier im Radladen passend aufgebaut) oder bissl Aero&bissl leichter (Citec 6000 CX).
Bin mir nur immer noch unschlüssig was dem Rahmen besser stehen täte - Vorschläge???
ciao
hier jetzt ne schwarze FSA-SL-K Kurbel dran, dann hauts 100% hin! sieht sonst spitze aus!
Mei, zur DuraAce-Kurbel und ihren Geschwistern ist eigentlich alles gesagt.
Oder sogar noch mehr...
...deswegen sage ich ja auch nichts dazu sondern warte auf Leute die es nicht lassen können ...und die werden kommen
Ich finde die an dem Radl gar nicht schlimm
Zitat:
Zitat von el_tribun
hier jetzt ne schwarze FSA-SL-K Kurbel dran, dann hauts 100% hin! sieht sonst spitze aus!
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Wenn doch, dann könnte ich mir eine klassische Form in schwarz eloxiert vorstellen, wie die Tune Smartfoot z.B.