tja, hätte ich deine schwimmzeit wäre ich schon glücklicher mit meinem ergebnis. schwimmen lief bei mir überhaupt nicht, wäre zweimal fast abgesoffen. weiß nicht was los war. bin auch eingeschüchtert gewesen, denn schließlich war ich wohl einer der wenigen die nur in badehose geschwommen sind.
fahren wir dieses jahr noch die ein oder andere radrunde oder wirst du nur noch lauftraining absolvieren? ob es sich lohnt mal zusammen im gg oder anderswo eine längere strecke zu laufen?
hendrik wollte ja mal zu diesem f6 fahren, das könnte man doch im september mal in angriff nehmen.
tja, hätte ich deine schwimmzeit wäre ich schon glücklicher mit meinem ergebnis. schwimmen lief bei mir überhaupt nicht, wäre zweimal fast abgesoffen. weiß nicht was los war. bin auch eingeschüchtert gewesen, denn schließlich war ich wohl einer der wenigen die nur in badehose geschwommen sind.
fahren wir dieses jahr noch die ein oder andere radrunde oder wirst du nur noch lauftraining absolvieren? ob es sich lohnt mal zusammen im gg oder anderswo eine längere strecke zu laufen?
hendrik wollte ja mal zu diesem f6 fahren, das könnte man doch im september mal in angriff nehmen.
Naja, ich habe mir schon viel vorgenommen was ich im Schwimmen alles mache über den Winter.
Radfahren werde ich Sonntags durchgehend, außer vielleicht im November. Baue mir für den Winter gerade mein Rollenrad zum Crosser um. Da werd ich vielleicht auch im Winter bisschen mehr machen. F6 können wir mal in Angriff nehmen. Nächstes WE ist schlecht, das darauffolgende (12.9) auch, aber man kann es sich ja mal für das danach merken.
Hier nochmal mein Fazit vom Samstag: Alle Ziele erreicht! Sowohl nicht Letzter als auch unter drei Stunden geblieben.
Obwohl ich mit allen drei Disziplinen nicht zufrieden bin. Wenn man aber bedenkt, dass ich schon etwa zwei Monate kein richtiges Training mehr hatte, dann bin ich froh angekommen zu sein.
Jetzt kurier ich erstmal weiter meine Erkältung aus, damit ich morgen in Ruhe ne Woche Ibiza geniessen kann. Ich bin nämlich ein guter Arbeitnehmer und werde nur im Urlaub krank.
Grüße, René
so am samstag meinen ersten 200er gefahren. bin von dresden nach berlin; am ende standen 230 km auf dem tacho mit einem 26,6er schnitt. als der tacho von 199 km auf 200 km umgeschaltet hat, war das schon ein tolles gefühl! hat jedenfalls megaspaß gemacht und ich werde das unbedingt wiederholen.