Bei 30,- EUR Unterschied, ob mit oder ohne Gurt, beantwortet die Frage eigentlich allein. Dann erspart man sich hinterher die Sorgen, ob ein alternativer Gurt geht oder nicht.
Mein Garmin Connect hatte sich nach dem letzten Update aufgehängt, während der Synchronisation. alle Versuche das Problem mit Neustarts usw. zu lösen schlugen fehl.
Lösen konnte ich das Problem mit dem Download einer App, durch den neuen Impuls kam die Synchronisation sofort in Schwung.
Übrigens habe ich mir eine Batterieladeanzeige-App heruntergeladen. Super unkompliziert und jetzt habe ich in einem Datenfeld eine exakte Prozentangabe.
ich hab seit neuestem das Problem,dass die Pace nicht mehr richtig angezeigt wird. Im Tl war es sogar so weit, dass der 910 meiner Freundin und mein 920 bis zu 1 Minute auf dem km unterschiedlich waren. Geht das nur mir so oder ist die Software schuld
ich hab seit neuestem das Problem,dass die Pace nicht mehr richtig angezeigt wird. Im Tl war es sogar so weit, dass der 910 meiner Freundin und mein 920 bis zu 1 Minute auf dem km unterschiedlich waren. Geht das nur mir so oder ist die Software schuld
Bei 30,- EUR Unterschied, ob mit oder ohne Gurt, beantwortet die Frage eigentlich allein. Dann erspart man sich hinterher die Sorgen, ob ein alternativer Gurt geht oder nicht.
Sorry, und falls/vermutlich hier im Thread schon irgendwo gestellt - passt aber gerade nochmal:
Kann ich diesen "speziellen" HF-Laufgurt dann auch für meinen Edge800 nutzen?! (kompatibel?)
Auf der Garmin-Zubehör Seite bzw. Kompatibilitätsliste leider jedenfalls nicht explizit erwähnt... und wäre ziemlich bescheiden
Sorry, und falls/vermutlich hier im Thread schon irgendwo gestellt - passt aber gerade nochmal:
Kann ich diesen "speziellen" HF-Laufgurt dann auch für meinen Edge800 nutzen?! (kompatibel?)
Auf der Garmin-Zubehör Seite bzw. Kompatibilitätsliste leider jedenfalls nicht explizit erwähnt... und wäre ziemlich bescheiden
Danke vorab!
Hallo,
der Gurt ist kompatibel, er wurde von meinem Edge 800 sofort erkannt.
Changes made from version 3.20 to 3.23:
Fixed an issue with GPS not turning back on when unlocking the watch after it previously timed out during a stopped activity.
Fixed an issue with incomplete activity files on very long rides when using Vector cycling dynamics.
Fixed a pool swim pace issue for swims further than 4295m.
Fixed an activity tracking issue where the auto goal wasn't increased if the watch was off at midnight.
Fixed an issue with VIRB continuing to run after a workout was stopped.
Various Connect IQ fixes and stability improvements.