Hab am Montag Kentauros gemacht und seit dem tut mir alles weh. War ne echte Plackerei, hatte tierisch Kopfschmerzen dabei (was ich sonst nie habe), vielleicht hat sich mein Gehirn ans letzte Mal Kentauros erinnert und wollte das verhinden. Hab's aber nat. trotzdem durchgezogen.
Das Workout ist aber auch geil! Hab heute auch wieder Muskelkater. Hab die Strength Version gemacht - Geil!
Habt ihr eigentlich Vorher-Nachher Bilder gemacht?
Wer von euch schafft den Venus komplett in sternversion?ich hab Sie eben gedatet...nur die erste Runde waren normale push up...dann musst ich auf die Knie
Vorher-Bild ja. "Nachher" is ja noch nicht
Zitat:
Zitat von kupferle
Wer von euch schafft den Venus komplett in sternversion?ich hab Sie eben gedatet...nur die erste Runde waren normale push up...dann musst ich auf die Knie
Mit der Zeit geht das. Mache jetzt seit 6 Monaten FL und da gehen 200 Pushups auch in *-Variante, wenn man sich Zeit nimmt
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Wenn ich das hier so lese wird mir ganz übel.... Gestern das erste mal, ich hab mich mit Metis versucht und ich muss sagen es schmerzt ganz schön heute... Aber was soll's, steht ja nix an, da kann man schmerzen schonmal vertragen
Gestern Abend wR an ein schmerzfreies bewegen nicht zu denken, Hilfe tat das weh... Heute morgen schmerzt es immernoxh ganz gut, aber nicht mehr so, dass ich bei jeder Bewegung in tränen ausbreche... heute dann ein zweiter Versuch...
weiß jemand, ob / wie man aufgezeichnete workouts löschen kann? Wollte heute morgen 100 burpees machen, hab aber nach 50 aufgehört und dummerweise auf ok gedrückt.
Zitat:
Habt ihr eigentlich Vorher-Nachher Bilder gemacht?
Ich mach dauernd vorher-Bilder
Mittwoch hab ich Ares gemacht. Was für ein scheiß-workout. Das war irgendwie gar nix....
Wer von euch schafft den Venus komplett in sternversion?
Ich hab's direkt in Stern gemacht, war hart aber ging. Ich habe dann halt irgendwann nach jedem Push-Up 1-2x durchgeatmet und dann kam die nächste Wdh.
(...) weiß jemand, ob / wie man aufgezeichnete workouts löschen kann?
Ja das geht. Nicht in der App, aber auf der FL-Website. Rufe das entsprechende Workout auf. Ziemlich weit rechts oben gibt es eine Lösch- und Editierfunktion.
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Venus ist deutlich härter gewesen als gedacht, und das obwohl es nur 3/4 waren - insgesamt 150 Pushups haben das Abtrocknen nach dem Duschen sehr, sehr schwierig werden lassen
Mal eine Frage an die, die schon etwas länger dabei sind: Wie lange hat es bei Euch gedauert, dass ihr bspw. 50 Pushups oder 50 Burpees ohne Probleme am Stück machen konntet?
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky