Das hört sich gut - also das die Daten übertragen werden
Ich hoffe dir ist nichts passiert!
Ich hatte noch leichte Probleme und bin noch nicht zum testen gekommen bzw. bei meiner ersten Fahrt mit Update hat es nicht funktioniert!
Danke, ich hatte Glück im Unglück.
Mit Vollbremsung aus 36km/h auf einen mit Vollbremsung stehen gebliebenen LKW aufgefahren. Dachte erst, das wird heute nichts mehr mit weiterfahren, aber es ging später.
Gehen ist wesentlich komplizierter, hab ein echt schmerzvolles Knie, aber nichts geschwollen oder blau. Ich denke das wird recht zügig.
Zum Update: Ich habe es kurz vor der Fahrt per Iphone auf das stages System gezogen und konnte dann sofort koppeln. Hat alles zusammen keine 5 Min gedauert
Ich hatte meine Radprofile schon mit Wattwerten im Flow vorbereitet und auf meiner V800 installiert.
Dadurch kam das Update wohl durcheinander.
Habe die Profile angepasst und dann neu gekoppelt. Jetzt scheint alles zu funktionieren komme nur diese Woche nicht mehr zum testen...
I Fakt ist, und dazu stehe ich: Keine Szau baucht eine Armbanduhr beim Schwimmen. Die stört nur. Ich hab lieber schon mal eine Stoppuhr am Block hängen oder die Halle verfügt über eine Schwimmuhr.
Das dürfte dann wohl der Unterschied zwischen dem gemeinen Triathleten und einem Schwimmer sein. Ich trage die V800 gerne beim Schwimmen, schaue mir die 100er Zeiten an, den SWOLF Wert, programmiere vorher meine Programm drauf mit Abgangszeiten usw. Klar würde das auch eine Stoppuhr am Rand können, also zumindest die Zeiten, aber warum wenn ich so eine Uhr habe. Und gerade bei längeren Intervallen, also eigentlich alles über 400 m bin ich froh wenn ich nicht selber zählen muss, sondern die Uhr das für mich erledigt denn ich bin ohnehin beschäftigt genug mit Atmen, Ziehen, Greifen, Wenden uvm.
[quote=Jimmi;1131314]Ich habe auch noch keinen Unfall mit Paddles erlebt, schwimme avbr im Kreisverkehr sehr ungern damit./QUOTE]
Ich habe ganz oft leider keine andere Wahl. Diesen Sommer hab ich allerdings längere Auszeit von 3 Monaten und kann viel zu Off peak-Zeiten ins Becken, das wird fein
Zitat:
Zitat von Jimmi
Fakt ist, und dazu stehe ich: Keine Szau baucht eine Armbanduhr beim Schwimmen. Die stört nur. Ich hab lieber schon mal eine Stoppuhr am Block hängen oder die Halle verfügt über eine Schwimmuhr.
Glaub es oder nicht, im Stadthallenbad Wien, einem der ganz wenigen 50 m-Becken in Österreich und in Wien das einzige mir bekannte, öffentlich zugänglich und für sportlich Schwimmende akzeptable Bad gibt es *keine* Schwimmuhr. (Abgesehen davon bin ich einigermaßen dioptrisch unterwegs, da ist eine Uhr mit irgendeiner Form von für Schwimmer brauchbarer Intervallfunktion recht praktisch.)
Zitat:
Zitat von Necon
Das dürfte dann wohl der Unterschied zwischen dem gemeinen Triathleten und einem Schwimmer sein. Ich trage die V800 gerne beim Schwimmen, schaue mir die 100er Zeiten an, den SWOLF Wert, programmiere vorher meine Programm drauf mit Abgangszeiten usw. Klar würde das auch eine Stoppuhr am Rand können, also zumindest die Zeiten, aber warum wenn ich so eine Uhr habe. Und gerade bei längeren Intervallen, also eigentlich alles über 400 m bin ich froh wenn ich nicht selber zählen muss, sondern die Uhr das für mich erledigt denn ich bin ohnehin beschäftigt genug mit Atmen, Ziehen, Greifen, Wenden uvm.
Eben, der gemeine Triathlet spielt halt gern. Macht ja auch Spaß. Und manche Funktionen dieser Uhren machen sogar Sinn. Es ist selten die Technologie schlecht, meist nur die Art, wie wir sie nutzen. Und diese Uhren tun anderen ja nicht weh
Glaub es oder nicht, im Stadthallenbad Wien, einem der ganz wenigen 50 m-Becken in Österreich und in Wien das einzige mir bekannte, öffentlich zugänglich und für sportlich Schwimmende akzeptable Bad gibt es *keine* Schwimmuhr.
gibt in wien etliche 50m becken ohne "schwimmuhr":
auf die schnelle fallen mir
kongressbad, schönbrunnerbad, stadionbad ein.
und letzteres is wohl das sportbad in wien....
stattdessen stehen halt immer genug trainer mit stoppuhr herum
Ich missbrauche den V800 Thread zwar nur ungern, aber da ich auch bald in Wien trainieren muss, wo kann man denn dort gut Schwimmen. Stadthalle war ich schon, wo geht es sonst noch. Am besten rund um den 3ten!
Ich missbrauche den V800 Thread zwar nur ungern, aber da ich auch bald in Wien trainieren muss, wo kann man denn dort gut Schwimmen. Stadthalle war ich schon, wo geht es sonst noch. Am besten rund um den 3ten!
stadionbad im prater..hier kommts aber stark auf die tages/wochenzeit drauf an, wann man dort ist...
unter der woche nachmittags ists ok....da hat man genug platz - wochenende könnts (wie überall) eng sein...