Wenn also Macca Raelert Schwamm und Drink vor der Nase wegschnappt und antritt, kann das Dich mental brechen und von einen auf den anderen Schrit geht nichts mehr. Zumindest das war geanu so.
Hat er das? Hab ich so gar nicht mitbekommen. Wie dem auch sei. Der Ausgang des Rennens passt schon. Macca war zeitlebens auf allen Strecken einfach zu gut, um ne Eintagsfliege auf Hawaii zu bleiben
Wenn er schlau ist, geht er jetzt in Rente, der alte Sack
Für nen weiteren ersten Platz dürfte es wohl echt langsam eng werden. Aber ich mag mich auch täuschen.
Raelert liegt das Rennen und früher oder später wird er das auch gewinnen.
Hat jemand neue Informationen, was mit der Frau Wallenhorst genau passiert ist ?
Sie ist an einer Stelle falsch gefahren, daher nicht dem offiziellen Streckenverlauf sondern eine Schleife auslassend. Dies ohne Absicht, was ich voll und ganz glaube. Wahrscheinlich noch im Delirium vom Schwimmen.
Sehr leicht nachweisbar, da sie nach den Ziwschenzeiten bis Mile 5.5 wohl mit weit über 60km/h durch Kona hätte fahren müssen...
Habe ich auch immer... Gerade dann wenn man fett und würzig/salzig essen möchte, gehts nicht. Mein Gaumen ist dann auch immer für 1-2 Tage inaktiv... AUA... Aber Antibiotika halte ich für falsch. Hat ja nix mit Bakterien zu tun. Entweder von dem Süßkram was man sich stundenlang reinschüttet, oder vom Atemen der warmen Luft...
Probier mal das Vitamin C aus, wie ich oben geschrieben hab. Das funktioniert.
Sie ist an einer Stelle falsch gefahren, daher nicht dem offiziellen Streckenverlauf sondern eine Schleife auslassend. Dies ohne Absicht, was ich voll und ganz glaube. Wahrscheinlich noch im Delirium vom Schwimmen.
Sehr leicht nachweisbar, da sie nach den Ziwschenzeiten bis Mile 5.5 wohl mit weit über 60km/h durch Kona hätte fahren müssen...
Ich frag mich wie das geht und wie breit man sein muss, damit das passiert. Hier kann man nix verpassen, es sei denn man fährt Ordner um oder klettert über Zäune. Zudem ist die Streckenführung seit Jahren gleich. Und wenn sie da falsch gefahren ist, muss sie ja auf Palanie gleich rechts abgebogen sein - durch die Zuschauer?!? Sehr merkwürdig.
Danke. Komisch, da sie ja schon zwei mal da war. Vielleicht gab es ne Streckenäanderung dieses Jahr.
Marino Vanhoenacker ging's auf der Laufstrecke an einer Stelle auch so, dass er den Weg nicht wusste. Kann anscheinend wohl schon einmal passieren.........
Finde eine Disqualifikation fast etwas hart, die Athleten reisen ja wirklich weit an etc.. Hätte eine Zeitstrafe nicht auch gereicht? Lassen die Regularien diesbezüglich keinen Spielraum?