Hm, wenn ich das hier so verfolge, krieg ich langsam Angst.. Also Herr Champion, bei dem geplanten Training immer ne Stunde drauf und im Zweifel nen KMh schneller, dann ist das ok, Capito?!
das ist ja das Problem, schneller ist bei mir immer genauso langsam wie langsam!!! Ausdauermäßig wird Lanzarote mir keine Probleme bereiten, nur mit der Schnelligkeit bin ich auf Kriegsfuß
Zitat:
Zitat von Kona1248
Ich will nur ankommen...darf ab nächste Woche wieder ins Wasser und hoffe, dass ich ab Mittwoch wieder normal radeln und laufen kann.
das wollen wir doch alle, die einen früher, die anderen etwas später!
Wie gehts dir? Hoffe dein schönes Gesichtchen hat nicht so viel abbekommen! Was bremst du den auf dem Kinn auch, Kind das tut doch weh!!!
Gute Besserung für dich und ich hoffe du stehst in PdC fit am Start!!
Gruß aus dem momentan mal warmen Spanien!
nachdem wir nun schon die aerohelme abgearbeitet haben sind nun die aerowheels dran.
wer fährt aerowheels?
ich habe vor meine easton tempest carbon zu fahren. habe letzte woche neue conti competition aufgezogen und gestern mal eingerollt.
Wie gehts dir? Hoffe dein schönes Gesichtchen hat nicht so viel abbekommen! Was bremst du den auf dem Kinn auch, Kind das tut doch weh!!!
Gute Besserung für dich und ich hoffe du stehst in PdC fit am Start!!
Gruß aus dem momentan mal warmen Spanien![/quote]
Danke der Nachfrage. Zur Zeit mache ich hitzeanpassungsrollen- Training im Garten, da hatten wir am Wochenende 29 Grad. Bin da am Soontag 2,5 Stunden gefahren. Gestern bin ich ne Stunde auf der Rolle und danach noch 4,5 km gelaufen. Es geht, der Kopf und dasKinn haben keine Probleme gemacht. Am Freitag werden die Fäden gezogen und dann darf ich auch wieder ins Wasser.... Morgen gehe ich zur Nachsorge zu meine Physio....
nachdem wir nun schon die aerohelme abgearbeitet haben sind nun die aerowheels dran.
wer fährt aerowheels?
ich habe vor meine easton tempest carbon zu fahren. habe letzte woche neue conti competition aufgezogen und gestern mal eingerollt.
wer fährt aerowheels?
Im letzten Jahr war es teilweise so windig, dass man sich kaum auf das Rad getraut hat. Wir haben eine Trainingsfahrt nach zwei Kilometern wieder abgebrochen....
Mitnehmen schadet ja nicht.
Im letzten Jahr war es teilweise so windig, dass man sich kaum auf das Rad getraut hat. Wir haben eine Trainingsfahrt nach zwei Kilometern wieder abgebrochen....
Mitnehmen schadet ja nicht.
erstmal: schön, dass es dir besser geht!
als ich am sonntag zu meinem aschlusslauf aufgebrochen bin, hat die fu***** achillessehne auch wieder ordentlich gezwickt, wurde dann aber im laufen besser und danach hatte ch auch keine probleme.
ich in jetzt schon die ganze zeit, auch bei heftigen wind, mit den aerowheels unterwegs und denke, ich kanns händeln...
vielleicht nehme ich aber trotzdem noch nen konventionellen lrs mit...
zum thema aerowheels: ist es nicht so, dass dass die dinger auf lanza auf jeden fall von vorteil sind, nur eben schwerer zu fahren ? klar, wenn man stürzt wegen böen sind sie von nachteil :D ... aber wenn man davon ausgeht, dass man die dinger unter kontrolle hat, dann sind sie auf jeden fall von vorteil oder ? (relative geschwindigkeit zum wind ist ja sauhoch, außerdem bringen meines wissens doch die aerodinger erst bei seitenwind so richtig was)