Denke, wenn hier so ein Pille-Palle veranstaltet wird, wegen ein Paar Hemden, dann schenke ich mir das.
Bin auch nicht bereit die Leutchen da unten mit "Entwiklungshilfe" zu unterstützen, das sollen sie schön selber machen.
Höchstens mit Ausbildung eines "White Dogs" für 's Schnelligkeits-Training...
Ich lass mich nicht so dumm anmachen, von wegen "Hansel" ...
Entwicklungshilfe ist unnütz.
Zitat:
Zitat von Björn Tepper
Denke, wenn hier so ein Pille-Palle veranstaltet wird, wegen ein Paar Hemden, dann schenke ich mir das.
Bin auch nicht bereit die Leutchen da unten mit "Entwiklungshilfe" zu unterstützen, das sollen sie schön selber machen.
Höchstens mit Ausbildung eines "White Dogs" für 's Schnelligkeits-Training...
Es ist keine Entwicklungshilfe wenn es EINEM Talent zugute kommt, wobei das wiederum Definition ist...
Und weil ich auch kein Problem damit habe mich wieder aus der Liste zu nehmen, mach ich das hiermit. Zumindest virtuell, denn ich nehm Rücksicht auf dude und hänge sie nicht nochmal dran, sondern lösche einfach den Beitrag worin ich sie gepostet habe.
Da ich auch mal eine Sammelbestellung organisiert habe, weiß ich wie sybenwurz, was für eine elende Arbeit das ist, daher gehe ich mal davon aus, dass genau nix passiert.
Schon 'mal in Afrika jenseits von Hotelanlage und Safaribus unterwegs gewesen?
Schon 'mal von Projekten gehört, bei denen ein kleiner "kick off" zu erheblichen Verbesserung von Lebensumständen ganzer Dorfgemeinschaften beigetragen hat?
Hätten die 50 Leute ihre Shirts bekommen, wäre bestimmt jeder Einzelne mit einer Spende einverstanden gewesen.
Das Geld der Aktion "Shirts" für den Haufen materialgeiler Triathleten (lt.dude) hätte auch schon geholfen, aber es muss ja immer nach den Sternen gegriffen werden...
Hätte man geschickter machen können, 40Dollar für ein Tshirt, was defacto nur 20Dollar kostet und die 20Dollar nach Afrika schieben. Nike hätte die bei dem Hintergrund ggf. sogar gesponsert und man hätte nur den Druck bezahlen müssen
Und weil ich auch kein Problem damit habe mich wieder aus der Liste zu nehmen, mach ich das hiermit. Zumindest virtuell, denn ich nehm Rücksicht auf dude und hänge sie nicht nochmal dran, sondern lösche einfach den Beitrag worin ich sie gepostet habe.
Zwing mich nicht, den Beitrag rauszusuchen, aber sowas war von Anfang an angedacht und die Rede war von irgendwas um 70Öre und von Kohle abdrücken und Fresse halten oder so;- Mitspracherecht Null (sinngemäss).
Es hat nie irgendwo gestanden, dasses die Fräcke fürn Zehner gibt, weilse so stylish wär´n und alle hier gute Kerle.
Wenn dude die Richtung vorgibt, hab ich angeboten, mich um die Kittel zu kümmern, aber ich sehs wie er: wegen drei Hanseln mach ich den Terz nedd mit;- dazu weiss ich zu gut, worauf ich mich einlasse.
Also bei dem Ton hier zucke ich auch und zwar zurück.
Bei aller Liebe, ein wenig Niveau darf hier durchaus bei aller Flappsigkeit gehalten werden.
Man kann über alles reden, speziell wenn es so in Richtung von dem geht, was Nobodyknows schreibt Das gefällt mir!
Ach ja, ich bin raus.
So dringend brauche ich kein Laufshirt
Ich lass mich nicht so dumm anmachen, von wegen "Hansel" ...
Entwicklungshilfe ist unnütz.
Simmer heute unlocker?
Tut mir leid, wenn du den laxen Ausdruck "Hansel" persönlich nimmst...
Davon völlig ab: bin ich denn der Einzige, der "Mzungo" nicht als Hobby von dude verstanden hat, sondern, wie angegeben als Plattform zur Unterstützung kenianischer (und anderer) Läufer?
Kann sich denn niemand mehr an die ersten Tage erinnern (sind sicher hier nachzulesen...), als die Spekulationen sich überschlugen, was und wie dude es anstellen würde, den Jungs ne Hilfestellung zu bieten?
Dachte irgendwer, Mzungo sei nur ein Projekt, dank dessen und n paar Interviews Uli und Markus den Trip nach Iten letztes Jahr von der Steuer absetzen wollten?
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!