Wiese ist so ein geiler Schnacker...Er selbst erzählte ja dass Real (Madrid), Inter, Milan, Tottenham und eben Hoffenheim zum Anwärterkreis gehören.
Nur nachvollziehbar dass er sich für letztere entschieden hat
Zwei Argumente sind schon nachvollziehbar:
1. Wer will schon hinter Casillas auf der Bank sitzen? Die Chance, dass er sich tatsächlich gegen den durchsetzt ist doch gering (vor allem wenn Mourinho mal gehen sollte).
2. Die Tochter kommt in die Schule. Wenn die Familie da nicht ins Ausland will...
1. Wer will schon hinter Casillas auf der Bank sitzen? Die Chance, dass er sich tatsächlich gegen den durchsetzt ist doch gering (vor allem wenn Mourinho mal gehen sollte).
Vllt hätte er mal ein, zwei Spiele (in der Vorbereitung :D ) gemacht, mehr aber auch nicht. Ein Anreiz wär bestimmt das Geld gewesen, welches er dort bekommen hätte und eben, mal bei einem der größten Clubs "zu spielen".
Ich, als mehr oder weniger Werder Anhänger bin froh, dass der Typ endlich weg ist. Auch wir haben einen jungen Torhüter, der sicherlich problemlos die Lücke hinten schließen und der vor allem mitspielen kann. Zudem ist ein Großverdiener mehr weg.... wovon ja (leider) einige gehen. Das Saisonziel in der nächsten Spielzeit wird wohl der Klassenerhalt sein. Mal sehen, was die da jetzt neu aufbauen.
Aber dem jungen Torhüter, ich denke du meinst Mielitz, wird doch keine Chance gegeben bzw. man ist der Meinung das die ihm gegebenen Chancen nicht gemäß den Bremer Vorstellungen genutzt wurden.
Deswegen ist man doch an dem Keeper von Bochum oder Rensing dran...
Aber dem jungen Torhüter, ich denke du meinst Mielitz, wird doch keine Chance gegeben bzw. man ist der Meinung das die ihm gegebenen Chancen nicht gemäß den Bremer Vorstellungen genutzt wurden.
Deswegen ist man doch an dem Keeper von Bochum oder Rensing dran...
Zudem hat er gegenüber neuen Verpflichtungen den Vorteil, dass er schon den Verein kennt. Ich habe in letzter Zeit häufiger das Gefühl, dass Medien außerhalb der Region Bremen immer wieder berichten, dass man für Wiese einen neuen Torhüter als Nummer 1 holt, im Bremer Raum hört sich das jedoch ganz anders an. Ich denke schon, dass im nächsten Jahr der Mielitz im Tor steht. Wenn ich an das Spiel gegen Dortmund denke, hat er wirklich nicht schlecht gehalten und gezeigt, was er kann. Ein Rensing würde natürlich wieder einiges mehr kosten...
Ein Rensing würde natürlich wieder einiges mehr kosten...
Der soll mal schön bei uns bleiben.
Was der in der Saison teilweise gehalten hat, war schon beeindruckend
(auch wenn er gegen Freiburg einen ganz schönen patzer hatte)