Das müssen wir nächste Woche dann dingfest machen. Vielleicht überlegt es sich ja der eine oder die andere, der hier nicht mitliest, aber zum Treffen kommt, die 1000 auf Zeit zu schwimmen.
Ich komm ja sowieso...falls ein Platz frei wird, schwimm ich auch die 1000...ansonsten darf ich ja nur die 50m schwimmen...dann geh ich halt in die Sauna
Subjektiv hat das geklappt, d.h. ich habe mich von Bahn zu Bahn 4 mal mehr angestrengt, aber die Zeiten (ich konnte sie nur grob anhand der großen Uhr im Schwimmbad ablesen) waren nicht sehr unterschiedlich. Ich nehme an, dass die Technik und damit die Effizienz in etwa gleich stark abnimmt, wie die Anstrengung zunimmt.
Ich hab ein Video vom Nov. 2009. Das stell ich heut abend oder am Wochenende mal rein.
Ich komm ja sowieso...falls ein Platz frei wird, schwimm ich auch die 1000...ansonsten darf ich ja nur die 50m schwimmen...dann geh ich halt in die Sauna
du kannst die 1000 ja auf einer nicht-gesperrten bahn schwimmen, das mach ich ja auch immer so ... sollte im normalfall gut machbar sein, wobei ich noch nie samstags um 17 uhr dort war
du kannst die 1000 ja auf einer nicht-gesperrten bahn schwimmen, das mach ich ja auch immer so ... sollte im normalfall gut machbar sein, wobei ich noch nie samstags um 17 uhr dort war
Das wäre ne Möglichkeit...ich bin einfach mal da und schwing meinen zarten Körper ins Wasser
Ich kenn leider nur das Sindelfinger Freibad-das war immer voll...
Ich kenn leider nur das Sindelfinger Freibad-das war immer voll...
samstags ist im hallenbad glaub nur das nichtschwimmer-becken randvoll.
sodele, ich bin dann mal weg ! morgen gehts nach lanzarote, ich wünsch euch allen viel erfolg und spass bei eurem treffen ! werde die ergebnisse gespannt verfolgen...
Wie schnell willst du denn schwimmen? Passt Lauf 3?