Ich hab' noch nie irgendwelche Regeln festgesetzt. Ich sagte nur "bring mir 50 Leute und dann schauen wir weiter". Ich hab' das hier nie vorangetrieben. Nur weil ein Haufen materialgeiler Triathleten - ich waer' genauso, aber das macht's net besser - jeden Schnickschnack braucht, heisst das noch lange nicht, dass wir das wollen. Wenn Ihr das Zeug wollt, dann kann man doch auch gleich draus was sinnvolles machen, nicht wahr?
1. Cruiser
You made my day!
p.s. Und ich dachte immer, der Markt entscheidet & hat immer Recht (auch wenn er hier von materialgeilen Triathleten gemacht wird).
Ich hab' noch nie irgendwelche Regeln festgesetzt. Ich sagte nur "bring mir 50 Leute und dann schauen wir weiter". Ich hab' das hier nie vorangetrieben. Nur weil ein Haufen materialgeiler Triathleten - ich waer' genauso, aber das macht's net besser - jeden Schnickschnack braucht, heisst das noch lange nicht, dass wir das wollen. Wenn Ihr das Zeug wollt, dann kann man doch auch gleich draus was sinnvolles machen, nicht wahr?
1. Cruiser
Pffffff, also ich werde das dann weiterhin mal im Auge behalten, wer hier welchen Bestelllösungsansatz vorschlägt und vorantreibt...
Wir bekommen aber dann Vermarktungsrechte an den unterstützen Nachwuchsläufern, gell?
1. Cruiser
Einen Jahresbeitrag von 80Euro wird viele abschrecken. Macht lieber die Shrits dementsprechend teurer und lasst einen Teil einem Nachwuchsläufer aus Kenia zukommen.
Dann eben nicht. Kohle fuer jedes Scheiss Gimmick, aber wenn es mal um Hilfe geht, verschwinden sie in den Loechern. Waere doch genial die obige Liste hier reinzustellen und jeden zum Loeschen aufzufordern, der nicht mehr will.
Die Anzahl alleine ist es nicht. Wenn ueberhaupt, dann gruenden wir ein Club mit zB 80€ Jahresmitgliedschaft. Dafuer gibt's dann ein Trikot und der Rest geht an einen Kenianischen Nachwuchslaeufer, damit er in die Schule und trainieren kann. Und schon ist mindestens die Haelfte der 50 Leute wieder fort.
muss man(/frau) dafür eine bestimmte zeit laufen können?
Du kannst das Ding auch beim Kochen anziehen. Oder bei der Gartenarbeit. Oder beim Lidl. Oder beim GV. Oder auf der Autobahnraststaette. Du kannst Milchgesicht, Schokofarben oder eher cremig sein. Det is egal.