Aber die 34°C finde ich nicht lustig... Naja, vielleicht ertrinke ich ja schon vorher
Quatsch. Zur not schwimmste Panikbrust und denkst an mich... Das gibt dann das nötige Adrenalin für eine geile Radperformance und ein starkes Lauffinish (da bist du doch eh' 'ne Granate)...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Glückwunsch euch beiden, tolle Berichte!!! Macht Lust, auch eine mitzumachen
Ich bin grad über mich hinausgewachsen...nach 25km Radrennbahn mit Intervallen bis zu 37km/h bin ich noch 2km in 9:15 gelaufen, seit wann kann ich das so schnell?! Und dann auch noch bei dem Wetter...hab grad ne echte Erfolgswoche =D
Ja irgendwie fiel mir am Samstag abend auch ein, dass wir hier im Forum mal einen Treffpunkt hätten ausmachen können. Das nächste mal!!!
Ansonsten eine richtig starke Premiere!!!! Deine Schwimmzeit lässt mich vor Neid erblassen...
Einige kannte ich schon und hab sie auch getroffen, dieAndy hab ich von ihren Fotos her erkannt.
Danke!!! Grad mit der Schwimmzeit bin ich etwas am hadern und suche immer noch wo ich diese eine Minute im See verloren habe
@Käsespatz: was treibst du denn am Samstag, Fürth ist doch erst in einer Woche?
Hat jemand ne Ahnung wie viel Reifendruck man aufpumpen kann, wenn das Rad längere Zeit in der prallen Sonne steht?
Normalerweise fahre ich mit 8 - 9 Bar, aber am Sonntag werde ich wohl etwas weniger nehmen, um keinen Reifenplatzer zu riskieren.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Wenn´s möglich wäre würde ich gerne tauschen. Wenn man nicht mehr laufen kann bleibt man stehen oder geht, wenn man nicht mehr schwimmen kann hat man zumindest im Feiwasser ganz andere Probleme.
Solange du atmest, kann dir nix passieren.
Ne, ganz im Ernst, üb mal ausführlich toter Mann auf dem Rücken. Wenn man sicher weiß, dass einem nichts passieren kann, schwimmt sich viel relaxter.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Genau das Gegenteil solltest du tun! Mehr Druck = mehr Speed. Ich fahre im Wettkampf eher über 9 Bar! Das erhöhte Risiko gehe ich dabei bewusst ein.
Bei der Wärme ist das mit Vorsicht zu genießen, am Sonntag wurde ein Teilnehmer ausgerufen, dem der Reifen in der Wechselzone geplatzt war. Kommt das nicht auch auf den Reifen an? Auf meinen steht max. 8 bar, das sind aber auch ganz normale Alltagsreifen. Mehr packt auch unser Kompressor nicht. Bin ich etwa darum so langsam? Hab ich ne neue Ausrede ;o) ?