Der ist klasse, ja. Vor allem konnte Lahm dadurch wieder auf die rechte Seite, was einfach viel besser passt.
Dass Dante zu Bayern gehen würde war ja schon länger klar. Ich kann's auch irgendwie verstehen, wenn man bedenkt, dass Breno Nationalspieler ist und er nicht - man wundert sich ja doch wie der brasilianische Nationalcoach auf sowas kommt. Er will halt zur WM - viel Erfolg dabei - aber bitte keine Titel
Breno ist Nationalspieler, in welcher Sportart?
eine Liebe die niemals endet.
Alaba als DEN Spieler der Saison zu bezeichnen halte ich für falsch, da er die Position des linken AV ja auch erst seit der Rückrunde spielt. Vorher war ein lückenfüllender Einwechselspieler mit guter Leistung. Wenn man DEM Bayernspieler der Saison spricht, sollte man entweder Gomez mit seiner derben Torquote oder Ribery, der unter Heynkes endlich wieder seinen mannschaftsdienlichen Fussball spielt, nennen.
Dante halte ich für nen guten, etwas über Bundesligadurchschnitt spielenden, IV. Wenn die Bayern clever gewesen wären, hätten sie versucht Santana aus Dortmund loszueisen. Ähnliches Niveau, aber mit mehr Luft nach oben, ne Ecke jünger und will ebenfalls zur HeimWM 2014 in den Kader.
Ehrlich gesagt halte von den vier IV nur Badstuber als einen Spieler mit europäischen Niveau.
Das ist die eine Frage, aber noch viel spannender ist: wer schnappt sich die Dienste von Guardiola? Trainer, die die CL gewonnen haben sind meist recht begehrt.
Das ist die eine Frage, aber noch viel spannender ist: wer schnappt sich die Dienste von Guardiola? Trainer, die die CL gewonnen haben sind meist recht begehrt.
Bayern als Nachfolger von Heynkes. Bep will ja erst mal ne Pause einlegen angeblich...
Mosh