Zitat:
Zitat von Godi68
Jetzt mußte Dich nur noch über die lange Dauer retten 
|
Spassvogel!
Zitat:
Zitat von Godi68
Was wird das, wenn Du mal trainierst und ohne Ausreden schwimmen
solltest?
|
3x die Woche über den Sommer ohne große Pausen könnten mich evtl. Richtung 17 bringen., schätze ich. Aber das ist Spekulation. Eins nach dem anderen.
Jedenfalls habe ich derzeit öfter mal das Gefühl, dass sich nach und nach ein Knoten löst. Ich krieg sogar sowas ähnliches wie nen Zweierbeinschlag gebacken (glaub ich zumindest :-).
Mal sehen, was der Sommer so bringt.
Zitat:
Zitat von Godi68
Was macht eigentlich Delphin?
|
Am Samstag bin ich ja 4x25m in je ca. 17sec im kleinen Becken geschwommen. Es fühlte sich sehr gut an. Das ist aber eindeutig ne andere Nummer als 50m am Stück. Heute und vorgestern bin ich nicht mehr wirklich Delphin geschwommen. Nach einem WSA-Programm ist das halt schon hart. Vor allem ohne längere Pausen.
Ich werde samstags nochmal T16 schwimmen und dann nächste Woche, wenn es lockerer wird, nochmals den einen oder anderen Meter Delphin einlegen. Meines Erachtens bringt es nichts, das im erschöpften Zustand zu üben.
Bin echt gespannt, wie ich die 50m nach den 1000m hinkrieg. So 35-40min Pause hab ich ja dazwischen. Hoffentlich reicht das für ne ausreichende Erholung