Hi,
danke für die ganze Glückwünsche, ist schön zu lesen wie ihr alle mit den ganzen Leuten auf der Strecke mitgefiebert habt. (auch wenn die Startgruppen scheinbar für etwas Verwirrung sorgen)
Das Rennen lief ziemlich gut, auch wenn ich mich auf den letzten 30 Radkilometern etwas übernommen habe. Das hat netto dann wohl leider ein paar Minuten gekostet. Dazu aber dann später in nem längeren Bericht mehr - ich muss das aber erst noch verdauen... ...zufrieden bin ich in jedem Fall.
@christhegerman: Der Felix ist nett, hab heute morgen auch noch kurz mit ihm gesprochen. Scheint auch Interesse an Athletenmeinungen zu haben, find ich gut.
@3Rad: Ich schätze, dass die Strecke etwa 5min schneller ist als FFM. Aber wenn die in FFM weiter die Schwimmstrecke verkürzen, dann ist es bald andersrum
FuXX
PS: Olaf S. sagte mir nach dem Rennen, dass alle Top-Pros bis auf Normann in ner Grupper Körner gespart haben und deswegen so rasant gelaufen seien - er meinte eigentlich hätte Normann den Sieg verdient gehabt. Aber so läuft es nunmal. Super fand ich wie Normann nach dem Rennen drauf war. Ich hab ihn direkt nach meinem Zieleinlauf bei nem Interview getroffen. War fröhlich und bestens gelaunt, keine Spur von Niedergeschlagenheit, sondern froh mal wieder ein vernünftiges Rennen gemacht zu haben. Das fand ich echt super. Ich glaub in Kona gibt's nen 5-Kampf: Llanos, Macca, Crowie, Bracht - und Normann! Wer ihn nicht auf der Rechnung hat wird sich umgucken!
PPS: Und danach lief mir dann noch der überglückliche Michi Göhner in die Arme! Bei so vielen glücklichen Leuten muss man gleich mitstrahlen