Zitat:
Zitat von Mandarine
Danke für die Genesungswünsche
Es ist zwar noch keine Besserung eingetreten, die Muskulatur ist so verspannt, dass ich ganz schief bin und nicht in der Lage auch nur ein kurzes Stück ohne Schmerzen vorwärtz zu kommen.
Aaaaber ich bin zuversichtig mit den Medikamenten und Bettruhe, Wärme und viel Pflege, kann das in ein paar Tagen wieder gut sein und ich bin dann für Sonntag TOP REGENERIERT
Andi sagte schon, dass mein Körper so intelligent ist, dass er kurz vorm Rennen die Notbremse gezogen hat, damit die hyperaktive Mandarine auch schön die Füsse still hält.
|
Hallo Alexa: Gute Besserung!
Hinweis und Tipp: Ich hatte mir im Winter auch so ein Ding reingezogen, als ich beim Stangentraining meinem Sohn geholfen hatte Slamomstangen einzubohren. Ich dachte ich brauche in Zukunft einen Rollstuhl. Ich habe geschrien wie abgestochen. Vier Männer mussten mich in mein Bett tragen (voll mit Skimontur...da kam Freude auf).
Ich bin dann von Pontius bis Pilatus herum gereicht worden. Am Ende hat mir dann nur eine wirklich sehr gute Physiofrau geholfen, denn die FASZIEN hatten sich in Folge mit verklebt und daraus resultierten die irren Schmerzen.
Frag mal bei deiner Physio nach, dass sie deine FASZIEN im Rücken intensiv lockern können. Kann nicht jede Physio wirklich. Das Mädel was seinerzeit mir geholfen hatte arbeitet jetzt in Köln. Aber Heike, aus unserem IM Physioteam kann dies auch sagenhaft gut. Wenn du willst gebe ich dir ihre Kontaktadresse. Heike ist ab Mittwoch hier auch in Frankfurt.