junge Dame, du hasst 1 Jahr Zeit fürs Training, da wirste das wohl schaffen. Einfach nen Plan von Arne schnappen und ab gehts ......
Quatsch, um sich als Anfänger für ne LD vorzubereiten, braucht man mehr als 1 Jahr.
Also ich zumindest, ich brauch meine Knochen, Sehnen und Muskeln nämlich noch länger.
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Somit ist doch deine Aussage das du NIE dahin kommst zunichte
Okay, du hast gewonnen
Zitat:
Zitat von Meik
Wenn ich die Quali schaffe ....
(zu 99,999999% ausgeschlossen )
Das war jetzt so richtig typisch Mann
Vielleicht solltest du mal ein bischen mehr trainieren? Tyrm sagt doch, man braucht dafür nur 1 Jahr
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Wie wäre es wenn du mal deine bessere Hälfte einwenig mehr zum Training schickst? So könntest du schon mal als begleitung mit. Wäre doch mal ein Anfang.
Vielleicht solltest du mal ein bischen mehr trainieren? Tyrm sagt doch, man braucht dafür nur 1 Jahr
Das hab ich nie behauptet. Man braucht ein Jahr um ne LD zu finishen, aber nicht für ne Hawaiiquali. Also bitte nicht Dinge aus dem Zusammenhang reißen
Das hab ich nie behauptet. Man braucht ein Jahr um ne LD zu finishen, aber nicht für ne Hawaiiquali. Also bitte nicht Dinge aus dem Zusammenhang reißen
Er macht doch aber schon ewig lange LDs.
Und außerdem hab ich dich nur aus dem Zusammenhang gerissen, weil ich dich kurz mißbraucht hab um ihm mal ein bischen Feuer unterm Hintern zu machen.
Ich frag mich halt für was er trainiert, wenn er jetzt schon sagt, dass er die Quali nächstes Jahr nicht schafft.
Aber auf der anderen Seite macht er ja vielleicht auch die falschen WKs? In Köln gibts doch gar keine Slots, oder?
Trotzdem brauchst du nicht gleich so grantig zu werden Tyrm
Ein krankes, hilfloses und liebes Mädel anmotzen, was bist du denn für ein Mann?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"