Ich hatte mich mal für die hier entschieden:
60€
Die Bewertungen deuten darauf hin, dass sie mehr als ausreichend ist für die Schwimmtechnik zu analysieren und man auch mal ein lustiges Action-Video machen kann wenn was anderes ansteht.
Die GoPro sind ja die bekanntesten Kameras dazu, aber die wären mir für meine Zwecke zu teuer gewesen.
Die von mir verlinkte Kamera muss in ein Gehäuse damit sie wasserdicht ist, die neuen GoPro sind glaub komplett wasserdicht. Sicher angenehmer im Handling, mir wäre es für die paar Mal Benutzung nicht das dreifache Geld wert.
Ich hab mich dann irgendwann entschieden, dass ich doch keine brauche, weil ein Kumpel ne Kamera hat und der mich eh filmen muss.
Falls du durch meine Schwimm-Videos darauf gekommen bist: Die wurden mit einer richtig alten (6 Jahre) GoPro gemacht, die noch nicht mal ein Display besitzt. Wir wussten also nicht ob die Videos was geworden sind bis er sie daheim am PC angeschaut hat. Also auf ein Display würde ich schon schauen.
Auf dem Selfie von uns für Strava ist auf der Linse ein Wassertropfen, der genau mein Gesicht verdeckt. Mit Display hätten wir das gesehen und wiederholen können.